Navi vs. Navi (GA7151S vs. GA8151

Diskutiere Navi vs. Navi (GA7151S vs. GA8151 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin Leute. ich kann mich nicht entscheiden. Gerne würde ich mir ein Eonon Navi in meinen Mazda 3 BK 2.0 bauen. Jetzt liegt die Entscheidung...

1. #1 Schrammi97, 24.11.2017
    Schrammi97

Schrammi97 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK (Vor-Facelift)
    Moin Leute.

ich kann mich nicht entscheiden. Gerne würde ich mir ein Eonon Navi in meinen Mazda 3 BK 2.0 bauen.

Jetzt liegt die Entscheidung zwischen dem alten GA7151S mit Anroid 6.1 und fast allen Gleichheiten zum Neuen (Eonon GA7151S | Mazda 3 Android 6.0 Double DIN In-Dash DVD/CD/AM/FM Car Stereo 7 Inch Touchscreen Car DVD Receiver With Bluetooth HD Radio)

...und dem neuen GA8151 mit Android 7 und ein paar mehr Funktionen (64Gb SD Karte, bis zu 78 Radio Stations) (Eonon GA8151 | Mazda 3 2004-2009 7 Inch 2GB RAM Auto Radio with Steering Wheel Control Integration Car GPS)!

Lohnt sich der Aufpreis für das Neuere von $70???
    Mir ist es eigentlich nur wichtig ein Navi zu haben, welches auf dem aktuellsten Stand ist inkl. paar Funktionen wie Bluetooth und AUX Anschluss.....Persönlich möchte ich mich aber nicht ärgern falls das 1. schon in "naher Zukunft" zu "alt" wird.

Vielleicht hat jemand von euch mit einem von beiden Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben.

Das Neuere scheint im Angebot zu sein: $299,00 statt $329,00.

Danke im Voraus und besten Gruß!

2. #2 malajo, 24.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2017
    malajo

malajo Stammgast

ich würde schon das neuere nehmen, es gibt doch irgendwie noch ein DAB+ Adapter von Eonon, das wäre mir wichtig.

Schrammi97 gefällt das.
Thema: Navi vs. Navi (GA7151S vs. GA8151
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eonon ga8151

Die Seite wird geladen...

Navi vs. Navi (GA7151S vs. GA8151 - Ähnliche Themen

1. Denso navi update

Denso navi update: Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  4. Drehmoment 122G vs 180X

Drehmoment 122G vs 180X: Hallo, hier mal von einer französischen Seite (ZEPERFS) die Daten der Drehmomentkurven. Für die Richtigkeit muss man das erst mal glauben, weitere...
  5. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden