Mazda5 (CW) Navi Update

Diskutiere Navi Update im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey ! Ich habe einen Mazda 5, und seit neuestem wird immer angezeigt das ich ein Update einspielen soll. Wenn ich es jedoch mit der Mazda...

1. guadster

guadster Einsteiger

Hey !

Ich habe einen Mazda 5, und seit neuestem wird immer angezeigt das ich ein Update einspielen soll. Wenn ich es jedoch mit der Mazda Toolbox versuche, steht dort das die Karten auf dem neuestem Stand sind. Ich bin am verzweifeln. Wenn ich auch zb. auf der Naviextras seite bin, wird mir unter Gratis/Empfohlene Updates gar nichts angezeigt, und bei Alle Updates kann ich auch nichts kaufen. Was soll ich jetzt tun? Die neueste Meldung heißt "Karten veraltet"

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Einfach nur weiter fahren, Ist doch alles OK.
    Wenn es dich nervt kauf dir halt eine neue Karte. :-)

3. guadster

guadster Einsteiger

Ja, aber ich kann mir eben keine neue karte kaufen ^^

4. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Warum nicht? Vom Preis her kriegst du die Karten bei eBay fast geschenkt.

5. Waltonworld

Waltonworld Neuling

Auto:
    Mazda 5 cw
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Smart
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, kommt darauf an welches Navi Radio du hast. Wenn Du das NVA-SD8110 hast, dann bekommst Du das Update direkt über TomTom. Dort habe ich mir mein Update auch letzte Woche gekauft.
    Das Update ging dann sehr einfach. TomTom Home auf mein Notebook aufgespielt, SD Karte ins Notebook und dann direkt upgedatet. Fertig.
    Viele Grüße Mario

Thema:

Navi Update

Die Seite wird geladen...

Navi Update - Ähnliche Themen

1. In Mazda5 bj.2013 navi einbauen

In Mazda5 bj.2013 navi einbauen: Hallo Ich möchte mein Radio austauschen habe einen Mazda 5 Bj 2013... Bei den meisten radionavigationsyteme steht für mazda 3,6,cx5 und mx5 nur...
  2. Navi SD-Karte updaten

Navi SD-Karte updaten: Hallo, weiß jemand, wann das nächste Navi-Update kommt? Danke und viele Grüsse
  3. MDZ und Karten update

MDZ und Karten update: Hallo in die Runde. Ich habe mal eine frage zum MDZ und Karten update. Ich meine Mazda 3 (2018) seit knapp einer Woche. Habe heute mal ne längere...
  4. 2,2 L Diesel Skyactive - Mehrverbrauch nach Update

2,2 L Diesel Skyactive - Mehrverbrauch nach Update: Moin zusammen, die Suche habe ich bereits bemüht, doch leider hat sie nicht das Passende ergeben. Eventuell kann mir hier weiter geholfen...
  5. MZD Update CX-5

MZD Update CX-5: Hallo Community, ich suche für meinen CX-5 BJ 2016 ein MZD Connect Update. Installiert ist die Version 51.00.300 Wo bekomme ich die Update...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden