navi ungültige sd karte

Diskutiere navi ungültige sd karte im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Guten Morgen! Musst dunur den Post direkt über deinem lesen, dann geht das... LG, Martin
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
751
Zustimmungen
69
Ort
Leobersdorf, Niederösterreich, Österreich
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Hi,
sorry dass ich mich erst jetzt Melde, war lange Zeit im Spital (6 Monate).
Ich benutze eine HP Workstation 420 mit Win7Pro. Mit diskmgmt.msc kann man bei diesem PC die USB-Ports als Laufwerk mounten mit Laufwerksbuchstaben usw. versehen. Somit wird auch durch das Programm Any DVD HD die Karte erkannt und die Sperre entfernt.

Bei meinem normalen PC (WIN10Pro) konnte ich die USB-Ports nicht mounten!

Auf der HP Workstation funtzt das mit Any DVD tadellos!

alteas

Guten Morgen!

Musst dunur den Post direkt über deinem lesen, dann geht das...

LG,
Martin
 

magnumthevoice

Nobody
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Guten Morgen und Danke für die Rückmeldung!

Leider wird dort beschrieben, dass man eine HP Workstation benötigt!
Gibt es mittlerweile andere Möglichkeiten, die Karte zurückzusetzen?

LG Magnus
 
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.635
Zustimmungen
873
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Du brauchst windows 7. Mit der Workstation hat das wenig zu tun.
 

magnumthevoice

Nobody
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Danke für den Hinweis, das ist das geringste Problem, denn das kann ich temporär auf einer externen HD ausführen!
Kann mman irgendwo nachlesen, wie das Mounten eines USB-Ports durchgeführt werden muss?

Viele Grüße

Magnus
 

MvO

Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
hallo, wie macht man, dass Anydvd die sd karte erkennt. wie sagt man dem computer, dass die sd karte eine DVD oder cd ist?? vielen danke
 

Teufelchen001

Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Moin,
habe für meinen neuen Mazda 2 DJ vom Händler eine teure Original SD-Karte für das navi gekauft und nach 130km meldet die Toolbox immer noch, das es sich um eine illegale Karte handelt. Im Auto läuft das Navi prima, aber ich kann keine Updates fahren.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • 20210825_155654.jpg
    20210825_155654.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 17
Thema:

navi ungültige sd karte

navi ungültige sd karte - Ähnliche Themen

Neue Navi Karte: Hallo zusammen ich hab den ganzen Tag heute versucht mich ins Thema neue Navi Karte einzulesen. In diesem Forum in anderen Google usw...
Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
Navi SD Karte oder Kartenleser defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen nun endlich auch einen Mazda 3 :headbang: G120, automatik, Sportsline in Rubinrot. Bin total happy...

Sucheingaben

mazda mzd connect navi sd karte ungültig

,

mazda 3 navi ungültig

,

mazda navi sd karte ungültige Karte

,
mazda mzd sd karte ungültig
, Mazda SD Karte nicht erkannt, mazda navi karte entsperren, mazda navi sd ungültig, Navi SD Karte Mazda CX 30, cx 5 ungültige sd karte, mazda cx 5 sd karte ungültig, mazda ungültige sd karte, mazda navi karte wird von toolbox nicht erkannt, mazda sd karte wird nicht erkannt, mzd version 70 sd-karte ungültig
Oben