Navi und Radio

Diskutiere Navi und Radio im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo. Ich hab seit März einen Mazda 5 von 2005. Das Auto hat ein festes Navi mit DVD-Laufwerk. Natürlich extrem veraltet und Aktualisierung...

DJKimi

Dabei seit
21.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo.
Ich hab seit März einen Mazda 5 von 2005.
Das Auto hat ein festes Navi mit DVD-Laufwerk. Natürlich extrem veraltet und Aktualisierung gibt es keine mehr.
Kann man damit irgendwas anderes Lustiges machen? Irgendein Programm draufspielen, dass für irgendwas gut ist? Ausbauen ist doof, da die Rückfahrkamera darüber läuft.

Danke für Hilfe und Anregungen.
 
#
schau mal hier: Navi und Radio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi und Radio

Navi und Radio - Ähnliche Themen

Mazda5 (CR) Kenwood Naviceiver in Mazda 5 GTA143 mit original Denso DVD Navi - welcher Adapter?: Hallo! Ich habe mir einen Kenwood Naviceiver geordert, da beim original Radio in meinem neuen gebrauchten Mazda 5 leider das CD Laufwert...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Sanyo/TomTom Navi - Klinkenstecker im Navi abgebrochen: Hallo, bei meinem BL mit TomTom Navi ist am AUX-In-Eingang in der Mittelkonsole die oberste Spitze des Klinkensteckers abgebrochen und tief im...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben