Navi Ton weg Anzeige im Display ??

Diskutiere Navi Ton weg Anzeige im Display ?? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo wir sind heute von Holland nach hause gefahren, es war schlechtes Wetter, viel Regen. Auf der Fahrt sind zwei dinge eingetreten. 1....

1. TScheu

TScheu Neuling

Auto:
    Mazda 3 2,2 BM Automatik
    Hallo
    wir sind heute von Holland nach hause gefahren, es war schlechtes Wetter, viel Regen.

Auf der Fahrt sind zwei dinge eingetreten.

1. Im Armaturen Display leuchtete auf einmal ganz links das Zeichen ( Ein Auto macht vor einem Hindernis eine Bremsung in der Farbe Orange)
    Ist glaube der Notbremsassi, habe ich noch nie mich mit weiter befast gebe ich zu. Was bedeutet das? Warum leuchtet es auf einmal?

2. Nach ca 200 km legten wir eine Pause ein, ab da war mein Navi ohne Ton . In der Einstellung ( in dieser Lautstärke hören sie die Ansage steht der Pegel auf 25 ) Alle versuche sind gescheitert (beim fahren nicht wirklich gut da rum zu spielen )

2. #2 injemato, 20.07.2015
    injemato

injemato Stammgast

Auto:
    M3 STH 6G D-150 sportsline Tec|Leder-schwarz|Navi
    handbuch seite 7-49 zitat:"(gelb) warnleuchte notbremsassistent(sbs)/citynotbremsassistent(scbs) --- diese leuchte leuchtet, wenn die windschutzscheibe und der radarsensor verschmutzt sind, oder wenn eine systemstörung vorhanden ist."
    also wenn eine reinigung der scheibe/radarsensor nicht hilft, dann würde ich zum fmh fahren.

grüße

3. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Im Winter stand bei mir mal im rechten Display das der SCBS nicht funktioniet weil die Scheibe verschmutzt (bzw. eher zugefroren) war.

Thema: Navi Ton weg Anzeige im Display ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda gj warnton bei Kälte

,
  2. mazda navi ton weg

Die Seite wird geladen...

Navi Ton weg Anzeige im Display ?? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  2. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  3. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  4. Anzeige 10%

Anzeige 10%: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Mazda 2 Baujahr Ende 2017 mit 90 PS. Jetzt steht in der Anzeige unter Anwendungen Öl 10%. Ölstand sofort...
  5. Alarm ton bei 120 kmh

Alarm ton bei 120 kmh: Hallo, Ich bin neu im forum zu meiner Person ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald und seit kurzem glücklicher Besitzer von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden