Mazda2 (DJ) Navi-Sound mehr links?

Diskutiere Navi-Sound mehr links? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ist das normal? Während der Sound von Radio & Co. schön mittig ist, kommt die Stimme vom Navi mehr links. Hab noch nicht genau...

1. #1 MikeBRK, 04.10.2018
    MikeBRK

MikeBRK Neuling

Auto:
    Mazda 2 Kizoku Intense Magmarot Zul: 18.09.2018
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

ist das normal? Während der Sound von Radio & Co. schön mittig ist, kommt die Stimme vom Navi mehr links. Hab noch nicht genau geprüft aber man könnte meinen, mehr oder weniger nur links. Ist das bei euch auch so? Kann man das einstellen? Im Menü hab ich nichts gefunden.

Gruß Michael

2. #2 tuerlich, 04.10.2018
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja es ist völlig normal und nicht einstellbar!

Es interessiert eben nur den Fahrer wo es hin gehen soll!

MikeBRK gefällt das.
  3. #3 MikeBRK, 04.10.2018
    MikeBRK

MikeBRK Neuling

Auto:
    Mazda 2 Kizoku Intense Magmarot Zul: 18.09.2018
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank! Dann weiß ich bescheid, daß nichts kaputt ist. Bei meinen anderen Autos war das immer schön mittig. Muß mich also daran gewöhnen :-)

Gruß Michael

4. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hatte immer das Gefühl der Ton kommt aus allen Lautsprechern gleichlaut raus. Ist doch auch über Lautsprecher Menü einzustellen. Ist vielleicht auch Fahrzeug abhängig. :mrgreen:

5. Arakon

Arakon Stammgast

Auto:
    Mazda 2 (DJ) 85kw Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei mir kommt die Stimme auch definitiv nur vorne links aus dem Lautsprecher. Das soll so.

6. #6 Skyhessen, 04.10.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Ist beim 3er ebenso. Gleichzeit wird das Radio links gedämmt. Während einer Ansage kann man die Lautstärke an den Lenkradknöpfen verändern.

guest_jo gefällt das.
  7. R0B3RT

R0B3RT Neuling

Auto:
    Mazda 6 GJ Kombi Exclusive Line (2015)
    Ich finde das auch ziemlich abschreckend, habe auch erst gedacht, da ist doch was kaputt. Mich stört dabei noch nicht einmal so sehr, dass es nur links rauskommt, aber der Sound ist sowas von dumpf-bassig und undeutlich rumpelig, echt fies. Ich fänd' es wesentlich angenehmer, wenn das einfach überall rauskommen würde, wie im Rest der Autowelt auch. Sollte zumindest einstellbar sein, finde ich!

8. #8 fabian86, 01.09.2019
    fabian86

fabian86 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Revolution
    Ich finds gut so! Der Bass finde ich allgemein sehr extrem, habe dies auf Minimum gestellt!
    Aber was interessiert es meinen beifahrer der e nicht fährt wohin man fahren soll?
    Finde das dies beste Lösung!

Thema:

Navi-Sound mehr links?

Die Seite wird geladen...

Navi-Sound mehr links? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Anlernmodus funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Forum, hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über...
  4. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  5. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden