Mazda2 (DJ) Navi SD

Diskutiere Navi SD im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda Freunde , folgende Frage zur Navi SD Card . Muss ich die bei Mazda direkt kaufen oder bestellen oder gibt es noch eine günstige...
Rania

Rania

Einsteiger
Auto
Mazda 2 DJ Diesel
Hallo Mazda Freunde , folgende Frage zur Navi SD Card .
Muss ich die bei Mazda direkt kaufen oder bestellen oder gibt es noch eine günstige Möglichkeit ? Download irgend wo ?
Würde mich über eure Antworten freuen

#
schau mal hier: Navi SD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
@Rania
Du hattest bisher noch gar keine Navi-Karte oder möchtest eine vorhandene Karte updaten?
Alles was Du dazu wissen musst, findet sich HIER (für MZD I bis Baujahr Ende 2018 )

Aber aufpassen, seit 2019 (MZD II ) gibt es gewisse Einschränkungen, welche auch die alten Navikarten betreffen, z.B. Karten vom Graumarkt NICHT mehr in die Mazda-Update-Toolbox stecken, Karte wird unbrauchbar, die alte orig. Karte ebenso usw. .... detaillierte Infos bezüglich ERSATZKARTEN findest Du dann h i e r
Die NavigationsSoft- und Hardware ist beim Mazda 2 ab Baujahr 2014 identisch.

Der Graumarkt ist z.Zt. ziemlich abgegrast, mit viel Glück findet sich vllt. noch eine passende Karte für <70€, aber dann ist wahrscheinlich das Kartenmaterial veraltet?
Die Mazda orig. Karte ist in Österreich etwas günstiger, vielleicht kannst Du dort bestellen oder in "Urlaubs-Vorbeifahrt" mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navi SD

Navi SD - Ähnliche Themen

Navigation SD Karte: Hallo Alle. Folgendes Problem: Ich hätte gerne eine neue SD Karte für das Navi (Mazda 6) gekauft (Mazda möchte 500,- ...), finde aber leider nur...
Mazda 3 Navi SD Karte: Hallo. Ich habe Mazda 3 2018 gebraucht gekauft und es gibt keine SD Karte dabei. Ich wollte mal eine vom eBay holen. Ich habe leider keine Ahnung...
Mazda2 (DJ) Bluetooth nicht Koppelbar: Hallo, also… eines Tages habe ich mir ein neues Handy bekommen. Da mein DJ1 (mit dem Radio ohne Touch) bereits beim Kauf etwas zickig war, was...
Stahlfelgen - wie befestigen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe einen Mazda 2, DJ, Baujahr 2016, Skyactiv, 90 PS, 66kW. Da der Kleine bereits über 100.000 km hat...
Navigation SD-Karte: Hallo, ich habe einen 2018er Mazda 6 mit Navigation (SD-Modell: BJM766EZ1L mit RUS/TUR/EUR) , deren kostenlose Updates jetzt in Kürze ablaufen...
Oben