Mazda2 (DE) Navi SD Karte

Diskutiere Navi SD Karte im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; In unserem Forum gibt es KEINE die je gesperrt wurde! Wenn mal eine nicht funktioniert hat, gab es auch vom Verkäufer Ersatz und es hatte nichts...

1. #61 tuerlich, 17.08.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    In unserem Forum gibt es KEINE die je gesperrt wurde!

Wenn mal eine nicht funktioniert hat, gab es auch vom Verkäufer Ersatz und es hatte nichts mit einem Hack zu tun!

Ich möchte sagen dass ich JEDEN Post zu Navi Karten in unserem Forum in den letzten 3 Jahren kenne, und kann die günstigen Karten aus dem www nur empfehlen!

Meine hat um die 70€ gekostet, funktioniert tadellos!

Warum sollte Sie auch nicht?

Wenn einmal eingesteckt und funktioniert kann NICHTS und NIEMAND mehr darauf zugreifen um irgendwas zu sperren!

Gladbacher gefällt das.
  2. #62 Ninja M2, 17.08.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2019
    Ninja M2

Ninja M2 Guest

@Skyhessen
    @tuerlich

Alles klar, einer stimmigen Argumentation kann und will ich mich nicht verschließen. Ich freue mich für euch, dass eure Karten funktionieren. Das Navi wird zZ im Konfigurator für € 750,00 angeboten -> Mazda | Konfigurator . Mein Freundlicher stellte mir € 504,20 in Rechnung (incl. 3 Jahre Updates / 2 pro Jahr). Hätte ich mich in diesem Zeitraum und bei dieser Update-Frequenz jeweils mit einer aktuellen ´freien´ Karte eindedeckt, wären es ca. 6 x € 70 = € 420 gewesen. In meinem Falle also eine Kostendämpfung von € 84,20. Natürlich fallen später neuerlich Kosten an, wenn ich Updates einspielen will Das kommt erschwerend hinzu.

Vielleicht sind aber in der Praxis garnicht so viele Updates nötig. Bislang habe ich per Smartphone (Android) mit der ´Here´-App navigiert - also quasi für Nüsse.

@Ricer
    Wie wäre es, wenn wir den harschen Ton von gestern einfach beilegen und vergessen? Ist ja schließlich ein Autoforum und keines für Kampfhähne.

-------------
    So denn, allen ein angenehmes Wochenende...

3. #63 Skyhessen, 17.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    @Ninja M2
    So ist es ... ich habe mit meiner jetzt 3 Jahre alten Karte bisher gar kein Update gemacht, obwohl dies auch bei der "Billigkarte" für die ersten 3 Jahre kostenlos ist. Mazda kennt die Karte also gar nicht. :engel:
    Demnächst kaufe ich mir eine neue (Update-) Karte im Inet :cool:

tuerlich gefällt das.
  4. #64 Ninja M2, 17.08.2019
    Ninja M2

Ninja M2 Guest

Tjap, diese Option war mir unbekannt. Nun ist der Drops gelutscht. Mal sehen, was ich in drei Jahren mache. Habe heute via Toolbox das Update 08/2019 eingespielt.

5. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Hat dich jemand zum Update gezwungen?

Wozu man nicht gezwungen wird, kann man auch lassen.
    Und schon hat man eine Option.

6. #66 Ninja M2, 18.08.2019
    Ninja M2

Ninja M2 Guest

Mein Navi mitsamt Updates für 3 Jahre ist bezahlt. Es wäre doch reichlich dumm, hier die Unterlassensalternative zu wählen. Nicht wahr, Ricer?

Thema: Navi SD Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 navi sd karte

,
  2. mazda 2 navigation sd card

,
  3. mazda navi sd karte

,
  4. mazda 2 navi,
  5. navi mazda 2,
  6. mazda 2 navi nachrüsten,
  7. navi für mazda 2,
  8. Mazda 2 Navigationssystem,
  9. navigation mazda 2,
  10. mazda navigation sd karte,
  11. mazda 2 navi sd karte kaufen,
  12. Mazda Navi Software Sd Karte,
  13. mazda 2 navigation,
  14. mazda navi nachrüsten,
  15. navi für mazda cx5 bj 2016,
  16. mazda navigation nachrusten,
  17. mazda 2 navi update,
  18. mazda 2 navigation nachrüsten,
  19. mazda2 navi,
  20. navi sd karte mazda 2,
  21. mazda 2 navi karte,
  22. mazda 2 2018 navigation sd card,
  23. mazda navi mit jeder sd Karte möglich,
  24. muss man unbedingt ein navigation sd karte von mazda kaufen?,
  25. mazda 2 sd karte navi
Die Seite wird geladen...

Navi SD Karte - Ähnliche Themen

1. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  2. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  3. Mazda5 (CR) Startup-Warnung des Navi deaktivieren?

Startup-Warnung des Navi deaktivieren?: Hallo, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Mazda5 GTA143 Navi (wie er in Österreich so schön heißt). Leider geht mir das Navi ziemlich auf...
  4. Navi Karte in Gebrauchten

Navi Karte in Gebrauchten: Hallo liebes Forum. Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat. Einziger Haken: kein...
  5. Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-)

Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden