Navi SD-Karte updaten

Diskutiere Navi SD-Karte updaten im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, weiß jemand, wann das nächste Navi-Update kommt? Danke und viele Grüsse

1. #1 Reiner18, 05.01.2019
    Reiner18

Reiner18 Einsteiger

Hallo,

weiß jemand, wann das nächste Navi-Update kommt?

Danke und viele Grüsse

2. #2 mani_portable, 15.02.2019
    mani_portable

mani_portable Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-3 G120 Takumi
    Anmerkung 2019-02-15 093406.jpg

3. Racki

Racki Einsteiger

Meine Karte sollte im September 2018 abgelaufen sein,nach 3 Jahren.
    Habe heute ein neues Update gemacht,Download und Installation alles glatt gelaufen und brauchte dafür auch NICHT bezahlen:lol:
    Für neue 3 Jahre währen € 183 sonst fällig gewesen:(

4. Racki

Racki Einsteiger

Ab Februar schon verfügbar:cheesy:

5. #5 Skyhessen, 15.03.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Dann hast Du aber Glück gehabt oder - die "3-Jahresfrist" war doch noch nicht um?
    Lese mal in Navi - Kartenupdates (Zeitpunkt) sowie die weiteren Beiträge dazu.

6. #6 Gladbacher, 15.03.2019
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Ablauf September 2018 wäre ja möglich, aber:
    Vielleicht ist nicht die Erstzulassung des CX-3 entscheidend, sondern das Datum des ersten Updates, also die Erstinstallation der Toolbox und das wirkliche updaten? Dies war bei mir fünf Tage nach Übernahme beim fMH, hier beim Mazda von @Racki erfolgte es vielleicht noch später? Die Toolbox zeigt ja an, wie lange die drei Jahre laufen, war das denn wirklich im September 2018 abgelaufen? Wenn ja - Schwein gehabt und herzlichen Glückwunsch!
    ...oder die Rechnung kommt noch?! ;-)

7. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich als alter Navi-Update Verächter habe auf Rügen gemerkt da stimmt nicht mehr alles so wie es sein sollte, also werde ich in naher Zukunft mal meine Navikarte in den Laptop stecken.

8. #8 M6Schrauber, 15.03.2019
    M6Schrauber

M6Schrauber Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 2018, Sports-Line 194 PS
    Es geht nicht nach der EZ des Autos. Die 3 Jahre laufen ab da, wo die Mazda-Toolbox die Karte zum ersten Mal "gesehen" hat. Also i.d.R. ab da, wo man das erste Kartenupdate gemacht hat.
    Die Karte verheiratet sich mit der VIN des Fahrzeuges. Die VIN wird der Toolbox bzw. dem Online-Dienst bekannt, wenn man zum ersten mal mit der Toolbox an die Karte geht.

Es nützt übrigens später auch nichts, eine neue Navi-Karte über Ebay oder so zu kaufen. Mit der neuen Karte fängt die Frist nicht wieder von vorne an, weil das an der VIN hängt.

Thema:

Navi SD-Karte updaten

Die Seite wird geladen...

Navi SD-Karte updaten - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Höherer Verbrauch nach Software Update?

Höherer Verbrauch nach Software Update?: Hallo, bei unserem 4 Jahre alten Mazda 3 BM Sportsline; D-150 wurde innerhalb der Jahresinspektion Ende Februar 2019 auch ein Motorsoftware...
  2. Mazda 3 (BP) Software Version Updates

Software Version Updates: Welche Software habt ihr auf eurem 3er BP? Bei mir ist drauf: Lieferumfang: 10013 (könnte die Systemsoftware sein) Gracenote: 1.1.1.01670 (kann...
  3. In Mazda5 bj.2013 navi einbauen

In Mazda5 bj.2013 navi einbauen: Hallo Ich möchte mein Radio austauschen habe einen Mazda 5 Bj 2013... Bei den meisten radionavigationsyteme steht für mazda 3,6,cx5 und mx5 nur...
  4. Mazda5 (CW) Navi Update

Navi Update: Hey ! Ich habe einen Mazda 5, und seit neuestem wird immer angezeigt das ich ein Update einspielen soll. Wenn ich es jedoch mit der Mazda...
  5. MDZ und Karten update

MDZ und Karten update: Hallo in die Runde. Ich habe mal eine frage zum MDZ und Karten update. Ich meine Mazda 3 (2018) seit knapp einer Woche. Habe heute mal ne längere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden