Navi SD aktuell oder Update wie ?

Diskutiere Navi SD aktuell oder Update wie ? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Bin ja mal gespannt ob mich meine 2012er Navi-Karte am Freitag zur Ostsee bringt, hoffentlich ist nicht irgendwo ein neuer Kreisverkehr, dann kann...

1. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Bin ja mal gespannt ob mich meine 2012er Navi-Karte am Freitag zur Ostsee bringt, hoffentlich ist nicht irgendwo ein neuer Kreisverkehr, dann kann ich umdrehen.

hjg48 gefällt das.
  2. #62 tuerlich, 21.06.2020
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    @HELAN

Ich verstehe Deine Spitzfindigkeiten zwar, nur ist es ja nicht mit einem weiteren Kreisel anstelle einer Kreuzung getan!

Im Ausland bin schon öfters über Felder „geflogen“, obwohl da recht neue Schnellstraßen waren!

Es nervt halt wenn das Navi ne Stunde lang jede Minute voll rumspinnt, weil es auf einmal irgendeinen Feldweg aufschnappt und neu berechnet, Du in Wirklichkeit aber bequem über eine Schnellstraße donnerst!

Von den nicht brauchbaren Angaben zur Ankunftszeit mal ganz abgesehen!

So ist schon hin und wieder nötig eine aktuellere Karte zu haben...

Skyhessen gefällt das.
  3. #63 Skyhessen, 21.06.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Oder, wie mir vor 2 Jahren in Verona passiert, das Navi dich durch eine vollgesperrte Fußgängerzone schicken will (geht ja gar nicht) und Dich dann nach gefühltem 20x Links oder rechts abbiegen im Innenstadtbereich immer wieder an die gleiche Stelle zurück lotst. So nach dem Motto "wo ist denn hier der Ausgang?"

Thema:

Navi SD aktuell oder Update wie ?

Die Seite wird geladen...

Navi SD aktuell oder Update wie ? - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Navi Karte

Aktuelle Navi Karte: Hallo , Bin seit Mittwoch Besitzer eines neuen Mazda cx-3 Sports Line. Mir ist aufgefallen dass bei manchen Straßen bei dem head up Display die...
  2. Navi: aktuellen Standort als Favorit speichern

Navi: aktuellen Standort als Favorit speichern: Hallo, wie speichere ich denn im Navi (Typ weiss ich nicht; ist das eingabeute TomTom und mein Auto sit EZ 12/2014) meinen aktuellen Standort...
  3. Navi Aktuell?

Navi Aktuell?: hi @ll, ich habe meinen CX5er nun seit dem 21.06.2013. Heute habe ich die SD-Karte aktualisiert! - Alles lief problemlos bis.... ich dann zum...
  4. Aktuelle Navi-DVD

Aktuelle Navi-DVD: Hallo zusammen, meine Schwiegereltern besitzen einen Mazda 6 (aktuelles Modell Vor-facelift) mit Original-Mazda-Navi mit Bose. Mein...
  5. Welche Navi-DVD ist aktuell oder wo kaufen?

Welche Navi-DVD ist aktuell oder wo kaufen?: Hi Leute, in meinem Mazda 2.5 Bj. 2009 steckt eine DVD mit der Aufschrift 2007-2008. Gibt es schon 2010/2011 oder welche Version ist gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden