Navi schaltet sich beim Starten immer ein

Diskutiere Navi schaltet sich beim Starten immer ein im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, das ist jetzt wahrscheinlich eine gaaaaanz blöde Frage .... egal, ich frage jetzt einfach: Mein Navi (Originales TomTom im 5 CW, das...

derliebeOli

Einsteiger
Auto
5 CW BJ. 2012 1.6Diesel
Hallo,

das ist jetzt wahrscheinlich eine gaaaaanz blöde Frage .... egal, ich frage jetzt einfach:

Mein Navi (Originales TomTom im 5 CW, das mit SD81.... ihr wisst schon) schaltet sich beim Starten immer ein. Also auch, wenn ich es während der letzten Fahrt ausgeschaltet hatte.
Kann man das einstellen? Ich finde das etwas nervig, vor allem sind die Kinder sauer, wenn beim nächsten mitfahren das Hörspiel nicht mehr da steht, wo aufgehört wurde ...
Hätte es gerne so, daß es aus bleibt, bis ich es wieder einschalte ...

Gruß
Oli

marad

marad

Mazda-Forum User
Auto
Mazda G122 BP Homura
Nein kann man nicht einstellen.

derliebeOli

Einsteiger
Auto
5 CW BJ. 2012 1.6Diesel
Och Menno! :(

Thema:

Navi schaltet sich beim Starten immer ein

Navi schaltet sich beim Starten immer ein - Ähnliche Themen

1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Fazit nach 6000km: Jetzt habe ich mein T-Car (2.2l MZR-CD 180PS) seit zwei Monaten und bin damit gut 6000km gefahren. Ein kleines Fazit zum Auto... Insgesamt kann...
Oben