Mazda5 (CW) Navi Probleme hat jemand damit erfahrung

Diskutiere Navi Probleme hat jemand damit erfahrung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Ich habe Probleme mit der Navi.Ich fahre laut Navi erst auf der Straße und dann irgendwan mitten auf den Felder als beispiel.Dann...

1. #1 Fleck1979, 26.03.2015
    Fleck1979

Fleck1979 Einsteiger

Hallo

Ich habe Probleme mit der Navi.Ich fahre laut Navi erst auf der Straße und dann irgendwan mitten auf den Felder
    als beispiel.Dann dauert es Manschmal Tage bis wieder alles normal geht aber natürlich nicht für immer.Habe auch schon mit Tom Tom
    geschrieben sachen gemacht was sie wollten aber hat alles nicht geklappt.Die haben mich dann an den Händler verwiesen.
    Der Händler hat mir ein Update drauf gemacht und dann kam die aussage mehr können wir momentan nicht machen.Und es hat auch nicht lange gedauert
    und die Navi hat wieder nicht richtig angezeigt.Jetzt fühle ich mich langsam als Tumkopf ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.

MFG Uwe

P.S.:Auto ist Baujahr 2012 und 110 kw

2. Lumpy

Lumpy Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 185ps
    Das Problem haben wohl viele mit dem TomTom Navi. Habe es auch gelegentlich. Es dauert aber nicht zu lange bis es das Signal wiederfindet.
    Du kannst versuchen die SD Karte selber mit der TomTom software upzudaten.
    Dabei werden auch neue GPS Daten geladen, die eine schnellere Positionsfindung ermöglichen.

Hier noch ein Beitrag. Vielleich hilf er dir.
    http://www.mazda-forum.info/mazda5/...fehlerhaft-standortbestimmung.html#post589281

3. #3 Fleck1979, 27.03.2015
    Fleck1979

Fleck1979 Einsteiger

Habe ich auch schon gemacht und hat alles nicht geholfen.Und die bei Mazda stellen sich ja mal wieder so an

4. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Schau Dir folgendes an:
    Gehe in Einstellungen zu den GPS Informationen.
    Dort siehst wie viele GPS Satelliten Empfang haben.

Zeigt es bei Dir
    a) ganz wenige Satelliten
    b) der Empfang hüpft rauf und runter

bei a: Antennenproblem
    bei b: GPS Modul defekt

Thema: Navi Probleme hat jemand damit erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 navi probleme

,
  2. mazda cx 5 navigation system probleme

,
  3. mazda navi probleme

,
  4. mazda 5 baujahr 2012 navi probleme,
  5. Mazda 5 navi tomtom GPS fehler,
  6. mazda 5 probleme mit navi,
  7. mazda 5 gps problem,
  8. mazda 5 cw navi update,
  9. mazda 5 gps system probleme,
  10. Probleme navi mazda 6,
  11. mazda 6 navi probleme,
  12. mazda cw probleme
Die Seite wird geladen...

Navi Probleme hat jemand damit erfahrung - Ähnliche Themen

1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. [CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen

[CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen: Ein aktueller Fahrbericht des CX30 (später kann im Thema über eigene Erfahrungen dazu berichtet werden)...
  3. Radioempfang Probleme

Radioempfang Probleme: Hallo Hab seit einiger Zeit Pobs mit dem Radio. WDR 2 und alle anderen Sender hören sich an wie Mittelwellensender mit Rauschen und Piepsen....
  4. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
  5. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden