Navi Premacy

Diskutiere Navi Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin auf der suche nach Einbau-Navigationssysteme für Mazda Premacy. Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Gibt es was bestimmte...

1. #1 Milford, 06.12.2006
    Milford

Milford Guest

Hallo, ich bin auf der suche nach Einbau-Navigationssysteme für Mazda Premacy. Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Gibt es was bestimmte für Premacy oder nein? Kann ich Navi von Mercedes oder VW einbauen?

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum !

Beim Premy müsste doch Doppel-DIN-Schacht drin sein und daher alle die da normalerweise rein passen auch in den passen. Becker Travel Pilot ist oft im Mondeo verbaut und sollte hier auch reingehen.

Aber ich würde einfach ein komplettes Navi kaufen. Nachrüsten oder umbauen von Mercedes und VW ist äußerst schwierig weil Du ja nicht nur die Anzeigeeinheit sondern auch den dazugehörigen Rechner usw. brauchst.

3. #3 Milford, 06.12.2006
    Milford

Milford Guest

Clexi, danke für Antwort.
    Meinst Du Blaupunkt Travel Pilot?

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja stimmt Blaupunkt Travel Pilot oder Becker Traffic Pro......

5. Flash

Flash Neuling

Auto:
    Premacy 2.0TD
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich habe das Medion 41400 bei mir verbaut und bin damit zufrieden. Die Anzeige ist zwar leider etwas klein, erfüllt aber ihren Zweck. Die Montage hat zusammen mit einer Parrot- Freisprecheinrichtung ungefähr 2h gedauert und war wirklich kinderleicht. Das einzige was mich stört, ist der fehlende Tachoanschluß beim Premacy. Da kann es schon mal vorkommen, daß sich die Kiste um 20 m irrt. Und vom Preis her mit 399,- € sozial verträglich. Wen der Name Medion stört, der kann sich auch das gleiche Gerät unter VDO MS 4150RS kaufen. Das hat dann aber auch MP3- Unterstützung und kostet beim Sau-Markt 579,00 €.

Thema:

Navi Premacy

Die Seite wird geladen...

Navi Premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Startup-Warnung des Navi deaktivieren?

Startup-Warnung des Navi deaktivieren?: Hallo, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Mazda5 GTA143 Navi (wie er in Österreich so schön heißt). Leider geht mir das Navi ziemlich auf...
  2. Navi Karte in Gebrauchten

Navi Karte in Gebrauchten: Hallo liebes Forum. Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat. Einziger Haken: kein...
  3. Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-)

Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
  4. Mazda3 (BM) Navi-Patch weg nach Firmware-Upgrade

Navi-Patch weg nach Firmware-Upgrade: Hallo, angenommen, man hat aus dem Kanadischen Forum eine Datei im MZD via NNG-Tool/USB-Stick gepatcht/überschrieben/ausgetauscht, um zu...
  5. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden