Navi mit oder ohne Bluetooth!

Diskutiere Navi mit oder ohne Bluetooth! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen! Ich bin im Begriff, mir einen 3er BL als Jahreswagen zu kaufen. Es handelt sich um die Variante Edition 1.6l MZ-CD, aktuelles...

1. #1 Westkurve, 06.08.2012
    Westkurve

Westkurve Einsteiger

Hallo zusammen!

Ich bin im Begriff, mir einen 3er BL als Jahreswagen zu kaufen. Es handelt sich um die Variante Edition 1.6l MZ-CD, aktuelles Facelift.

Das Fahrzeug hat das werksseitig eingebaute Navi (TomTom) in der Mittelkonsole.

Jetzt meint der Verkäufer, dass das Fahrzeug keinBluetooth/Freisprecheinrichtung hätte.
    Fakt ist, dass auf dem Lenkrad keine Bedienmöglichkeit für ein Telefon vorhanden ist.

Soweit ich das verstanden habe, hat das Navi allerdings sehr wohl die Funktion, bedienbar über den Touchscreen.

Leider ist das Fahrzeug zu weit weg als das ich mal schnell selbst nachschauen könnte.

Gibt es denn mehrere Varianten dieses Navi oder irrt sich der Verkäufer einfach nur?

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

Gruß W.

2. #2 blumentopferde, 06.08.2012
    blumentopferde

blumentopferde Guest

Das Navi hat eine integrierte Freisprechfunktion und lässt sich über den Touchscreen bedienen. Die originale Freisprecheinrichtung inkl. der Fernbedienung am Lenkrad entfallen durch das Navi...

Thema:

Navi mit oder ohne Bluetooth!

Die Seite wird geladen...

Navi mit oder ohne Bluetooth! - Ähnliche Themen

1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

USB/Bluetooth: Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...
  3. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  4. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  5. Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab

Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden