Navi Menü Englisch

Diskutiere Navi Menü Englisch im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, nachdem ich meine Navi SD mit einem Update versehen habe, ist die Menüführung im Navi auf englisch:?: Hab ein Backup wieder zurück...

1. #1 Thrillhouse, 12.06.2016
    Thrillhouse

Thrillhouse Einsteiger

Auto:
    3er Nakama 2016
    Hallo Leute,
    nachdem ich meine Navi SD mit einem Update versehen habe, ist die Menüführung im Navi auf englisch:?:
    Hab ein Backup wieder zurück gespielt aber es ist immer noch auf englisch.

Hat jemand einen Plan?

2. #2 Jas Man, 12.06.2016
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM, Skyactiv 120G Sport
    Wirklich nur Navi? Nicht das ganze System?
    Die Systemsprache kannst Du in den Einstellungen -> System oder so umstellen.

Ansonsten mal die Wersteinstellungen wiederherstellen....!? Oder nur mal neu starten: Nav + Back + Pwr/Mute gedrückt halten bis System neu startet.

Übrigends: cooler Nickname :cheesy:

3. #3 Thrillhouse, 12.06.2016
    Thrillhouse

Thrillhouse Einsteiger

Auto:
    3er Nakama 2016
    Danke! Neustart ohne Erfolg aber die Werkseinstellungen haben meinen Tag gerettet8)
    Ich bin beinahe wahnsinnig geworden. Die Toolbox ist echt beschissen programmiert für Mac. PC ist schon besser aber auch nicht das gelbe vom Ei.
    Da meine 4500er DSL Leitung kein Funktionierendes Update produzieren kann, muss ich wohl zu einem Kumpel in die Stadt fahren.

Habe meinen neuen 3er erst seit einer Woche. Mein alter BL hatte ja keinen Computer der mich Ärgern konnte:p

Danke hier in diesem Forum werde in in meiner Zukünftigen Mazda präsent sein.

Thema: Navi Menü Englisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda navi in englisch

Die Seite wird geladen...

Navi Menü Englisch - Ähnliche Themen

1. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  4. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  5. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden