NAVI M5 Software CD Erneuerung

Diskutiere NAVI M5 Software CD Erneuerung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, lt. Händler gibt es erst im Februar 2007 die neue CD für Navi. Kostet aber über € 200,-!!!!! Die spinnen wohl. Kann man diese CD kopieren...
  • NAVI M5 Software CD Erneuerung Beitrag #1

tomrs2

Hallo, lt. Händler gibt es erst im Februar 2007 die neue CD für Navi. Kostet aber über € 200,-!!!!! Die spinnen wohl. Kann man diese CD kopieren? Wenn ja, würde gerne einen Anteil für den Kauf bezahlen (ab 10 Mitzahler ist es OK)und diese duplizieren.
Kann dieser Preis stimmen?

LG
Thomas

• NAVI M5 Software CD Erneuerung Beitrag #2
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

kopieren dürfte wohl gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen.

Bis denne

Daniel

• NAVI M5 Software CD Erneuerung Beitrag #3

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Hallo, lt. Händler gibt es erst im Februar 2007 die neue CD für Navi. Kostet aber über € 200,-!!!!! Die spinnen wohl. Kann man diese CD kopieren? Wenn ja, würde gerne einen Anteil für den Kauf bezahlen (ab 10 Mitzahler ist es OK)und diese duplizieren.
Kann dieser Preis stimmen?

LG
Thomas

das ist ein normaler Preis bei navi-festeinbau-karten-DVDs.
wer 2500 EUR fürs Navi zahlen kann, dem sollte das auch nicht weh tun.
hat bei meinem Vorgängerfahrzeug auch 240 EUR gekostet.

nur, ob sich das überhaupt jetzt schon auszahlt, in eine Karten-update zu investieren ??? na, ich weiß nicht ??? von wann sind denn die momentanen Karten ???

• NAVI M5 Software CD Erneuerung Beitrag #4

Piper

Stammgast
;-) Ist Illegal die CD zu kopieren.....

• NAVI M5 Software CD Erneuerung Beitrag #7

M5Newbie

Einsteiger
Auto
M5 2.0 CD-HP Exclusive
ja, einmal für dich privat, aber nicht 10x für deine Kumpels. ;)

nicht ganz wahr:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/kultur/700754.html

Gratiskopien zum Privatgebrauch: Kopien sind an sich nicht erlaubt. Wer für sich selbst von einer CD oder einer DVD aber ein Duplikat brennt, tut nichts Illegales. Er kann das auch für seine engere Familie und für gute Freunde erledigen. Wo der private Bereich genau aufhört, werden die Gerichte entscheiden müssen.

• NAVI M5 Software CD Erneuerung Beitrag #8
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich würde nie 2500,-- € für ein installiertes Navi ausgeben. Es ist dann auch noch nur in diesem einen Fahrzeug nutzbar.
Da habe ich lieber mein Tomtomgo 700 mit Bluetooth. Ich brauche keine Freisprecheinrichtung und kann es sogar als Fußgänger benutzen. Es hat auch nur 400,-- € gekostet und ein Kartenupdate kostet z. B. für ganz Europa nur 100,--€.

• NAVI M5 Software CD Erneuerung Beitrag #9

tomrs2

Hallo, ja aber zeig mir einen, der keine selbstgebrannte CD/DVD zu Hause hat ;-)
Und das Navi ist automatisch beim Kauf vom bester Ausstattung 2.0 GTA dabei, das kann man nicht abbestellen.
Ich bin selbst auch ein Freund von Tomtom, aber eine Rückfahrkamera, die sich beim Festeinbau einschaltet hat schon was nettes.
Und es geht auch im Tunnel!!! Da es einfach weiterrechnet, und das kann Tomtom erst in der letzten Version.
LG
Thomas

• NAVI M5 Software CD Erneuerung Beitrag #10
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
Hallo, ja aber zeig mir einen, der keine selbstgebrannte CD/DVD zu Hause hat ;-)
Und das Navi ist automatisch beim Kauf vom bester Ausstattung 2.0 GTA dabei, das kann man nicht abbestellen.
Ich bin selbst auch ein Freund von Tomtom, aber eine Rückfahrkamera, die sich beim Festeinbau einschaltet hat schon was nettes.
Und es geht auch im Tunnel!!! Da es einfach weiterrechnet, und das kann Tomtom erst in der letzten Version.
LG
Thomas

Verschiedene Länder, verschiedene Ausstattungen!!
In Deutschland kann man es nur zusätzlich bestellen.
Wegen der Kamera: Mir reichen auch die Parksensoren.

ps. Habe die letzte Version von Tomtom!!

• NAVI M5 Software CD Erneuerung Beitrag #11

tomrs2

ps. Habe die letzte Version von Tomtom!![/QUOTE]

Hey, was verlangst du für eine Kopie? Rückmeldung an bitte: [email protected]

LG
Thomas

• NAVI M5 Software CD Erneuerung Beitrag #12
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
Hey, was verlangst du für eine Kopie?

Mit der neuesten Version meinte ich das letzte Update (6.510)

Eine Kopie der Karten zu machen ist nicht möglich. Das haben schon andere versucht. Da ich das 700 habe, und ich bis jetzt auf meinen Fahrten noch keine ausschlaggebenden Fehler entdeckt habe, werde ich mir auch nicht die Europakarte für knapp 80 € kaufen. Leider gibt es da ja kein Update.

Thema:

NAVI M5 Software CD Erneuerung

NAVI M5 Software CD Erneuerung - Ähnliche Themen

Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Anleitung: Selbstbau Klappvorrichtung für mobile Navis im Mazda 6 GG/GY und andere...: So... ...mir hat das mit diesem Navi im Klappfach des Mazda 6 (Bj. 2004, Sportwagon, ggf. Limousine gleich) keine Ruhe gelassen. Man könnte jetzt...
Hilfe zum kauf eines Mazda 6 Sport 2.3 Bj 2007 mit 100.00 Km: Schönen Guten morgen, Ich bräuchte dringend ein paar Tipps zu einem Mazda 6 Sport 2.3 Benziner Baujahr 2007 mit 101067 Km auf dem Tacho...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Oben