Navi - Kartenupdates (Zeitpunkt)

Diskutiere Navi - Kartenupdates (Zeitpunkt) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Dann wechsle bitte nie zu PSA ;) Dort gab´s für das 1.600,- teure System zwar jedes Jahr Updates, allerdings mit Kartenständen aus dem Vorjahr für...

beaner

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.05.2016
Beiträge
311
Zustimmungen
31
Auto
Mazda 6 GJ SK Skyactiv-D 175 Automatik Sports-Line
IcIch finde, bei dem stolzen Anschaffungspreis kann man öfter als ein bis zwei mal im Jahr eine Aktualisierung erwarten.

Dann wechsle bitte nie zu PSA ;) Dort gab´s für das 1.600,- teure System zwar jedes Jahr Updates, allerdings mit Kartenständen aus dem Vorjahr für jeweils 149,- im Jahr und die Installation dauerte Stunden bei laufendem Motor (ja, der Motor musste während des Updates laufen, so ein Schwachsinn...).

Was ich damit sagen möchte: es geht immer schlimmer, und im Grunde finde ich das Mazda-System soweit klasse. Auch die Online-Dienste sind ganz passabel, die 80,- für 3 Jahre sind da auch völlig ok.
 

Dreamer

Stammgast
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
1.185
Zustimmungen
45
Ort
Landsberg
Auto
Mazda3 5-Türer, Centerline, Skyactive G-120
KFZ-Kennzeichen
...habe meine SD-Karte mal "modifiziert", sprich alles gelöscht bis auf Deutschland, Österreich und Schweiz.
Mal sehen, ob das System die Karte akzeptiert ;-)
 

Jakob der Weise

Da habe ich mal eine Frage,
da meiner noch nicht geliefert ist, muss ich wenn er dann da ist ein Kartenupdate vornehmen ?
 

avignon

Neuling
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
191
Zustimmungen
31
Auto
Mazda 3 Sport Revolution G120
Müssen nicht, aber wenn der Händler es bei der Übergabe Inspektion nicht macht wäre es Sinnvoll
 

MrBurnz77

Neuling
Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
180
Zustimmungen
5
Ort
25488 Holm
Auto
Mazda 3 (BM) - Sportsline 120G / Apple Carplay
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Ford Fiesta
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mal sehen wann die diese Jahr ein Update machen wollen?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dreamer

Stammgast
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
1.185
Zustimmungen
45
Ort
Landsberg
Auto
Mazda3 5-Türer, Centerline, Skyactive G-120
KFZ-Kennzeichen
Werde zum Jahreswechsel nochmals nachsehen...
 

avignon

Neuling
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
191
Zustimmungen
31
Auto
Mazda 3 Sport Revolution G120
Update sollte bald kommen den Here hat auf der offiziellen Seite bzw auch bei der iOS App ein Update herausgebracht
 

Atticus

Neuling
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
139
Zustimmungen
3
Ort
Ulm
Auto
Mazda 3 BP SKYACTIV-G 122 Selection i-Activsense
Für andere Marken sind die 01/16 Karten bei Naviextras schon seit einiger Zeit online,.
 

Dreamer

Stammgast
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
1.185
Zustimmungen
45
Ort
Landsberg
Auto
Mazda3 5-Türer, Centerline, Skyactive G-120
KFZ-Kennzeichen
Wetter ist heute (hier in Auxburg) nicht so toll. Vielleicht werde ich es heute mal testen.
 

<<Chriz>>

Stammgast
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
1.837
Zustimmungen
24
Auto
Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Laut CX-5-Forum kommt nächste Woche das Update!
 

avignon

Neuling
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
191
Zustimmungen
31
Auto
Mazda 3 Sport Revolution G120
Und, bin Im Urlaub kann nicht prüfen! Gibt es schon was?
 

Kuddel S-H

Neuling
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
239
Zustimmungen
6
Ort
Deutschland
Auto
Mazda3 BM 165PS Sportsline alles was ab Werk geht
Also ich habe gestern zufällig mal geschaut, da gabs noch kein Update. Nur irgendwie eine neue Mazda Tollbox meine ich...
 

Ronnie2

Neuling
Dabei seit
22.03.2016
Beiträge
89
Zustimmungen
42
Ort
Holland
Auto
CX-30 DM G122 AT
KFZ-Kennzeichen
Heute morgen auch noch nichts, leider.
 

rolox

Neuling
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
149
Zustimmungen
1
Ort
Raum Esslingen
Auto
Mazda 3 Skyactiv D 150 Sportsline
hab schon mal das Update der Toolbox gestartet - auch nach dem x-ten Update kommt immer noch die unnötige Meldung "die Anwendung kann nicht aktualisiert werden da sie gerade läuft..." klar läuft sie, sonst kommt man ja gar nicht zum update ?...nun denn ...optisch siehts ja schon mal ganz anders aus ...und noch immer braucht man die SD ausm Auto um überhaupt prüfen zu können, ob es Kartenupdates gibt ....nix dazugelernt...online auf Naviextras wird mir Nov 2015 als jüngstes Update angezeigt...aber ich geh jetzt nicht extra in die Garage.....ein klick auf "Kundenservice" führt einen noch immer zur handsfree-Kontaktseite,Erster Fehler dort : die Kombobox "wie ist das Baujahr" enthält die Modellauswahl ....die Kombobox "was ist ihr modell" enthält die Fahrgestellnummerbereiche....einfach schlampig gemacht .....zumindest gibt es jetzt in der AUswahl zu "der Grund ihres Schriebens" die Navigation und die Frage nach Handymodell oder Mobilfunkbetreiber entfällt dann .....
 

nico.ha1

Einsteiger
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Habe es gestern auch mal noch probiert aber bekomme ebenfalls kein Update angezeigt.

Grüße
Nico
 

Bandit 1200

Einsteiger
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 5-Türer BM Sportsline D150
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi TT Roadster
Gerade probiert, immer noch kein Update vorhanden.
 

Excel

Hallo

Vielleicht verstehe ich da ja etwas falsch, aber nach meinem Verständnis müsste es doch reichen wenn man sich Anmelden.
Hier nur noch unter gratis Updates schauen und man kann erkennen welche Version die aktuellste ist.
Karte & Tool braucht man doch nur benutzen sollte hier eine neuere als die Version Nov 2015 erscheinen.
 

Maliboy

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
566
Zustimmungen
18
Ort
Andernach
Auto
Mazda 3 SKYACTIV-D 150
KFZ-Kennzeichen
Ich meine, hier sieht man das, was man 'gekauft' hat. Sprich so lange man nicht die neuste Verison herunter geladen hat, sieht man die hier auch nicht. Kann aber auch sein das ich mich täusche.
 
Thema:

Navi - Kartenupdates (Zeitpunkt)

Navi - Kartenupdates (Zeitpunkt) - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Navi SD Karte bei Update voll!: Hallo zusammen, nachdem ich gestern versucht habe, das Navi upzudaten (Version 1/2021) wurde mir angezeigt, dass auf der SD -Karte (8GB...
CX30 Verkehrszeichenerkennung: Hallo, wir seit Oktober 2020 CX30 Besitzer und grundsätzlich auch sehr zufrieden mit unserem 1.Mazda. Nun habe ich eine Frage zu der...
Noch eine Neue: Hallo an alle! Ich bin die nächste Neue hier im Forum und eventuell bald Besitzerin eines obsidiangrauen Mazda 2 Nakama Bj. 2017. Morgen geht er...
Mazda CX5 Fehlzündungen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Jahren einen CX5 Diesel, Bj 2014. Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Motor im kalten Zustand...
Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...

Sucheingaben

mazda navi kartenupdate

,

my mazda navi update

,

mazda navi update 2019

,
mazda 3 navi kartenupdate
, mazda navi update, mazda kartenupdate, mazda karten aktualisieren, mazda toolbox windows 10 deutsch, mazda Karten update, mazda cx 5 navi aktualisieren aktuelle karte, mazda navigation update, karten-updates mazda, mazda 3 navi update, mazda toolbox cx 3, kartenupdate für mazda 3, kostenlose updates für matzda 3, mazda cx 3 navi update, mazda navigation kartenupdate, mazda cx5 navi kartenupdate, mazda navi sd karte aktualisieren, mazda mzd karten update, mazda sd karte aktualisieren, mazda 3 navigationssystem update, mazda nb1 update 2019, mazda navigation karten update
Oben