Navi - Kartenupdates (Zeitpunkt)

Diskutiere Navi - Kartenupdates (Zeitpunkt) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Forumsmitglieder. Gibt es die Möglichkeit beim neuen 3-er die Blitzer/Radars mit Signalton ein/auszuschalten. Mein Navi konnte es am...

M*A*Z*D*A*Roly

Nobody
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Österreich
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Gibt es die Möglichkeit beim neuen 3-er die Blitzer/Radars mit Signalton ein/auszuschalten.
Mein Navi konnte es am Anfang aber leider durch vieles herumprobieren macht er das jetzt nicht mehr und
ich finde keine Lösung dafür
Kann mir da jemand helfen.
 

Gast50844

Wenn Deiner dass am Anfang konnte, warst Du wohl im Ausland unterwegs!

Ist Deutschland ist dies leider nicht zulässig und auch nicht aktivierbar!
 

M*A*Z*D*A*Roly

Nobody
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Österreich
Bin aus Österreich und hab es auch dort genutzt (nie im Ausland gewesen).
 
grobi555

grobi555

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
349
Zustimmungen
54
Ort
Hamburg
Auto
Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
KFZ-Kennzeichen
In Österreich ist das auch erlaubt, soweit ich weiß. Mein TomTom hatte da auch immer Blitzer angesagt.
 

Kutscher66

Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
3
Hallo

Weiss jemand wann das neue Kartenupdate 2021 kommt oder wo kann man nachschauen?

Gruss
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.506
Zustimmungen
1.493
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin,

du lädst dir die Mazda-Toolbox auf deinen PC und dann schiebst du nach der Registrierung/Anmeldung die Navikarte in den Kartenleser und folgst den Anweisungen.
 

Kutscher66

Dabei seit
05.05.2021
Beiträge
9
Zustimmungen
3
Das weiss ich ,Danke
Will nur nicht jeden Tag die Navikarte aus dem Auto nehmen um zu schauen ob es ein Update gibt.
Dachte man könne wo nachschauen wann jeweils die Updates rauskommen.

Gruss
 
Andre-San

Andre-San

Mazda-Forum User
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
258
Zustimmungen
183
Ort
Dresden-Cotta
Auto
Mazda 3, G122, Selection, Bj. 2019, weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Bj '15, mit Standheizung :)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wenn Eins zur Verfügung steht, bekommst Post via Mail. (Du bist registriert, vorausgesetzt.)
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.506
Zustimmungen
1.493
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
bekommst Post via Mail
Ich bin registriert - Post bekam ich nie! Habe die Info immer aus dem Nachbarforum bekommen, bin allerdings inzwischen raus aus den drei kostenlosen Update-Jahren. Ich kann auch jetzt nicht sagen wann und ob ich noch vor dem 20. März ein Update hatte!?
 
Andre-San

Andre-San

Mazda-Forum User
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
258
Zustimmungen
183
Ort
Dresden-Cotta
Auto
Mazda 3, G122, Selection, Bj. 2019, weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Bj '15, mit Standheizung :)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hast bitte mal den Link von Nachbar-Forum? Danke. :)
Ich verlasse mich momentan auf die Mail-Info.
Hatte im Herbst auch geklappt.
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.601
Zustimmungen
2.876
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Mazda bietet jetzt ja 5 Jahre lang das kostenlose Update, zumindest beim CX30 ist das so, wie mir mein Händler erzählte. Fremdkarten (die billigen RUS/TUR/EU Karten aus dem Internet lassen sich gar nicht mehr 3 Jahre lang kostenlos updaten) - früher ging dies, zumindest bei den Skyactiv-Modellen bis Ende 2018 mit den Navikarten-Kennung "BJM7 66 EZ ....".
Siehe auch: Linksammlung - neueste Navi-Infos
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.506
Zustimmungen
1.493
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo @Andre-San - hier entlang zu den Navi-Elektronik-Telefon-Themen im Nachbarforum! Irgendwo habe ich die Info hier immer "aufgeschnappt"!
 
avignon

avignon

Neuling
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
196
Zustimmungen
39
Auto
Mazda 3 Sport Revolution G120
Also die letzten 2 Updates habe ich per Mail als Erinnerung bekommen. Davor aber nie.
 
Wang-Li

Wang-Li

Einsteiger
Dabei seit
18.10.2019
Beiträge
49
Zustimmungen
26
Auto
Mazda 3 FB
Hier gibt's anscheinend immer Info über die aktuelle Ausgabe.
Vielleicht wird in Kürze aus November 2020 ein Juni 2021:

 
Bigteddy

Bigteddy

Stammgast
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
1.073
Zustimmungen
1.007
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Ich habe meine Karte seit Autokauf in 06-2020 noch nicht einmal upgedated, soll angeblich ja fünf Jahre umsonst sein. Ich werde das aber jetzt die Tage mal machen.

Wie oft dated ihr eure Karten ab ?

VG, Marco
 
Andre-San

Andre-San

Mazda-Forum User
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
258
Zustimmungen
183
Ort
Dresden-Cotta
Auto
Mazda 3, G122, Selection, Bj. 2019, weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Bj '15, mit Standheizung :)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
So oft wie möglich. Aus Spass an der Freude.
Damit man weiß, wie es geht.


LG, Andre
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.506
Zustimmungen
1.493
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
"So oft wie möglich" ist gut - zweimal jährlich, war das so? Und einigermaßen regelmäßige Termine kann man ja auch vergessen, da hilft nur nachsehen auf der Toolbox. Wobei mir das immer genügt hat, jetzt bin ich durch mit den drei kostenfreien Update-Jahren und fahre so weiter...hat beim BL auch bis zum Schluß funktioniert! Wenn mal ein neuer Kreisverkehr nicht erkannt wird, dann bekommt man das auch so hin oder das Navi berechnet die Route halt neu...:lol:
 
maxi müller

maxi müller

Einsteiger
Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
30
Zustimmungen
19
Auto
Mazda3 SKYACTIV-G 165 Sportsline Bj2014
Hallo,

ich habe heute von Mazda eine Email bekommen das es das neueste Update für mein Navi gibt.....kostet 113€ , werde ich aber nicht machen.

...für Ihr Navigationssystem MAZDA3 steht ein neues Kartenupdate zur Verfügung.
Mit jedem Update der Karte werden tausende Straßen, Straßennamen, Geschwindigkeitsbeschränkungen und Sonderziele hinzugefügt oder aktualisiert. So wird sichergestellt, dass Sie immer Zugriff auf aktuelle Informationen haben und Ihr Ziel zuverlässig erreichen.


Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das die seitens Mazda eh überlegen, die Updates demnächst allen kostenlos zur Verfügung zu stellen,

Habt Ihr da evtl. mehr Informationen zu?

Grüße Maxi
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.601
Zustimmungen
2.876
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Nissan und KIA machen es jetzt seit einiger Zeit kostenlos für die Lebensdauer des Fahrzeugs. Mazda hat mit der neuen Modellgeneration und der Navigeneration II seit 2019 sich auf 5 Jahre kostenloses Updaten (2x pro Jahr) entschlossen. Mehr ist dazu bisher nicht bekannt.
Ein Update-Paket zu Europa für 3 Jahre ist bei Mazda für 183,50€ erhältlich. mazdahandsfree.com/navigation-update-mymaps
 
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.619
Zustimmungen
2.021
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,115TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Navi - Kartenupdates (Zeitpunkt)

Navi - Kartenupdates (Zeitpunkt) - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Navi SD Karte bei Update voll!: Hallo zusammen, nachdem ich gestern versucht habe, das Navi upzudaten (Version 1/2021) wurde mir angezeigt, dass auf der SD -Karte (8GB...
Navi ist weg: Hallo zusammen! Seit kurzem meldet unser Mazda 3 BN (EZ 06.2018 ) dass kein Navi installiert wäre. Das Mazda Navi (gekauft in 12.2018 ) hatten...
Mazda3 (BK) Welches Leuchtmittel benötige ich für meinen 2007 Mazda 3 BK fürs Abblendlicht? Handbuch ist unklar.: Hallo zusammen ich wäre euch sehr dankbar über eure Hilfe: ich habe einen gebrauchten Mazda 3 BK 2007 1.6 Liter 5-türer Schrägheck gekauft. Nun...
Technik-Frage: Beim Parken geht der Motor aus aber nicht das Radio und Navi: Hallo liebes Mazda-Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht. Ich habe...
Mazda Demio - behalten oder nicht?: Hallo liebe Forums-Mitglieder, seit 2013 besitze ich einen alten Mazda Demio (Bj 1999, 168.000 km runter). Jetzt im Frühjahr läuft der TÜV ab und...

Sucheingaben

mazda navi kartenupdate

,

my mazda navi update

,

mazda navi update 2019

,
mazda 3 navi kartenupdate
, mazda navi update, mazda kartenupdate, mazda karten aktualisieren, mazda toolbox windows 10 deutsch, mazda Karten update, mazda cx 5 navi aktualisieren aktuelle karte, mazda navigation update, karten-updates mazda, mazda 3 navi update, mazda toolbox cx 3, kartenupdate für mazda 3, kostenlose updates für matzda 3, mazda cx 3 navi update, mazda navigation kartenupdate, mazda cx5 navi kartenupdate, mazda navi sd karte aktualisieren, mazda mzd karten update, mazda sd karte aktualisieren, mazda 3 navigationssystem update, mazda nb1 update 2019, mazda navigation karten update
Oben