Navi Karten Update

Diskutiere Navi Karten Update im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Kartenupdate (DVD-Österreich) für mein original Mazda Navi (2008er GH). Fahre zur Zeit mit einer...

1. #1 JollyJoker82, 19.03.2015
    JollyJoker82

JollyJoker82 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GT (GH) 2,5i 5 Türer
    Zweitwagen:
    Suzuki Swift 2008
    Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Kartenupdate (DVD-Österreich) für mein original Mazda Navi (2008er GH). Fahre zur Zeit mit einer 2010er Version, glaub ich, herum. Das ist aber ziemlich veraltet. Hättet ihr vielleicht aktuellere?

Und nein, ich bin nicht auf der Suche nach einem fMh mit dem Original-Set zum "Freundschafts-Preis" ;)

Vielleicht hat ja jemand ein passendes "liegen".

mfg
    JollyJoker

2. #2 JollyJoker82, 24.03.2015
    JollyJoker82

Auto:
    Zweitwagen:
    Suzuki Swift 2008
    Hat hier wirklich niemand etwas für mich? :(

3. #3 JollyJoker82, 27.03.2015
    JollyJoker82

Auto:
    Zweitwagen:
    Suzuki Swift 2008
    echt?? niemand ein neueres Kartenmaterial fürs Navi (DVD) für den 6er GH in Verwendung??

:(

Thema:

Navi Karten Update

Die Seite wird geladen...

Navi Karten Update - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Original Navi Einbau

Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
  2. Mazda3 (BM) Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz

Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz: Hallo ich bin gerade verzweifelt. Habe heute ein Downgrade durchgeführt von 59....449 auf 56...513 und während des prozess ging aufeinmal das...
  3. Mazda6 (GJ) Zylinderabschaltung nach Update

Zylinderabschaltung nach Update: Mein G194 von 09.2018 war von der Rückrufaktion zum Update des Steuergerätes betroffen. Es ging um die Zylinderabschaltung. Gefühlt seit dem...
  4. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  5. Denso navi update

Denso navi update: Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden