Navi Karte

Diskutiere Navi Karte im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Max. 3 Jahre lang ab Erstaktivierung/-benutzung kostenloses Update, falls sich da zwischenzeitlich nichts geändert hat ---->...

  1. #201 Skyhessen, 11.12.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    1.812
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Max. 3 Jahre lang ab Erstaktivierung/-benutzung kostenloses Update, falls sich da zwischenzeitlich nichts geändert hat
    ----> thread/navi-karte/page-5#post-742273
     
  2. dom1983

    dom1983 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    57
    Auto:
    Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Exclusive-Line Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die Info. Liegt wohl daran, dass ich seit April bereits zwei Updates installiert habe.
     
  3. #203 Ronniretard, 14.12.2020
    Ronniretard

    Ronniretard Nobody

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also, heute ist meine neue SD Karte angekommen (die dritte). Wieder ungültig. Bin jetzt ziemlich frustriert, letzte Option ist dann wohl der mazda Händler?
     
  4. #204 Skyhessen, 14.12.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    1.812
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  5. #205 Ronniretard, 14.12.2020
    Ronniretard

    Ronniretard Nobody

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht, dass mit dem Reader was nicht stimmt. Wenn ich die Karte einstecken steht da ja, dass die Navigation geladen wird und dann wird angezeigt, dass die Karte ungültig sei.

    Kann denn sein, dass ich irgendwas falsch mache? Ist es einfach nur karte rein, Navi lädt und fertig? Karte rein, wenn der Motor an ist oder wenn er aus ist? Kann es daran überhaupt liegen? :D sorry, bin echt ratlos.
     
  6. #206 Skyhessen, 14.12.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    1.812
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Der Motor, also Zündung, sollte ja wohl dafür aus sein, damit das komplette MZD-System bootet und auch die Navi-Software liest und verarbeitet. Es dauert normal ca.15-20 Sekunden nach dem Motorstart, bis das Navi dann einsatzbereit ist.
     
  7. tristan555

    tristan555

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Seit heute gibt`s die Januar 2021er Karte in der Mazda Toolbox:

    01.jpg 03.PNG
    11_DE_Kartengröße_alt.PNG 12_DE_Kartengröße_neu.PNG
     
Thema: Navi Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda navi sd karte

    ,
  2. mazda navigation sd card download

    ,
  3. mazda navigation

    ,
  4. mazda navi sd karte von ebay,
  5. mazda 3 navi sd karte,
  6. mazda navi sd karte aktualisieren,
  7. mazda navi,
  8. mazda cx 3 navigation sd card download,
  9. mazda 3 navigation download,
  10. mazda 3 navigation sd card download,
  11. navi für mazda cx5 bj 2016,
  12. navikarte mazda cx 3,
  13. mazda navi karte,
  14. mazda 3 navi sd,
  15. mazda 2 navigation sd card download,
  16. Navigation SD Karte aus litauen,
  17. mazda 3 navigation sd card europe,
  18. mazda cx5 Bj 2016 forum SD Navi,
  19. mzd connect navigation,
  20. mazda conect sd karte europa 2016,
  21. mazda cx 3 navi sd karte,
  22. navi sd karte mazda 3,
  23. mazda cx 5 navigation bedienungsanleitung,
  24. mazda 3 navigation sd card free download,
  25. mazda 3 navigation sd card
Die Seite wird geladen...

Navi Karte - Ähnliche Themen

  1. Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr

    Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden,...
  2. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

    Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  3. Navi Karte in Gebrauchten

    Navi Karte in Gebrauchten: Hallo liebes Forum. Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat. Einziger Haken: kein...
  4. Navi SD-Karte updaten

    Navi SD-Karte updaten: Hallo, weiß jemand, wann das nächste Navi-Update kommt? Danke und viele Grüsse
  5. navi ungültige sd karte

    navi ungültige sd karte: hallo zusammen bin seit ein paar wochen cx3 2.0l aut. ez 2015 besitzer. habe schon einige beiträge gelesen zum thema navi. karte kaufen...