Mazda6 (GJ) Navi Karte selbst korrigieren

Diskutiere Navi Karte selbst korrigieren im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute...ich hatte mal (bevor mir letztens) mein Computer verreckt ist eine Seite abgespeichert, in der man das Navi-Kartenmaterial für kommente...

1. didiho

didiho Mazda-Forum Profi

Hi Leute...ich hatte mal (bevor mir letztens) mein Computer verreckt ist eine Seite abgespeichert, in der man
    das Navi-Kartenmaterial für kommente Updates aktiv mit ausbessern konnte...
    weiss zufällig jemand wie diese Seite mal eben zu finden ist...
    ich hab keinen Schimmer wie das Zeug wieder genannt wurde.

2. didiho

didiho Mazda-Forum Profi

Thema:

Navi Karte selbst korrigieren

Die Seite wird geladen...

Navi Karte selbst korrigieren - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  2. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  3. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  4. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  5. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden