Navi Karte in Gebrauchten

Diskutiere Navi Karte in Gebrauchten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebes Forum. Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat. Einziger Haken: kein...

Mazdanakama994

Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo liebes Forum.
Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat.
Einziger Haken: kein Navigationssystem bzw. Software vorhanden vom Vorbesitzer .
Laut Händler nachrüstbar für 690.-.

Meine Frage: sollte der Vorbesitzer bereits eine SD Karte drin gehabt haben und diese rausgenommen haben, akzeptiert das Auto dann überhaupt noch eine andere Karte? Meine Sorge ist dass ich die 690 Euro investiere für die Karte und der Mazda diese nicht liest da es nicht die "verheiratete" Karte ist. Händler sagt zwar ist nachrüstbar aber schriftlich im Vertrag ist ja nicht die rede von Navigation

Danke für eure Antworten.
Lg
 

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
401
Zustimmungen
63
Ort
Moritzburg
eine Navikarte aus deinem Auto mitzunehmen wäre sinnlos gewesen, da sie in keinem anderen Mazda mehr funktioniert. Kauf die eine SD Karte bei ebay , wie schon oft hier im Forum behandelt wurde, wenn sie nicht funktionieren sollte...paypal richtet es schon
 

tuerlich

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
3.332
Zustimmungen
689
Ort
Hagen-Hohenlimburg
Auto
Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW E88 Cabrio
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Exakt so sieht es aus!

Dem Auto ist völlig egal welche Karte dort eingesteckt wird, sie muss eben nur
unverheiratet sein!

Die preisgünstige Variante von eBay läuft bei mir problemlos seit 3 Jahren!

Bloß nicht den vollen Preis beim fMh bezahlen!!!
 

Mazdanakama994

Dabei seit
03.06.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Vielen Dank.
Von den Karten auf eBay hat mir der Verkäufer abgeraten, aber wem wundert's.

Lg
 

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.091
Zustimmungen
2.074
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Tzzzz ... ich werde mir zum Jahresende eine neue Karte besorgen, meine ist wohl auf Softwarestand von 2014/2015. Habe jetzt auf meiner Italo-Fahrt gemerkt, dass er einige Straßen nicht kennt (meistens Ortsumgehungen). Updates habe ich bewusst keine gemacht ... dann kann mir auch Keiner was, wegen den Ebay-Karten.
 
Thema:

Navi Karte in Gebrauchten

Navi Karte in Gebrauchten - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Navi startet bei Kälte(kalter SD Karte) nicht: Hallo in die Runde, da mir die Suchfunktion leider nicht (erfolgreich) weiter geholfen hat probiere ich es auf diesem Wege: Ich habe eine...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Oben