Navi-Kabel Befestigung

Diskutiere Navi-Kabel Befestigung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ! Ich weiß nicht ob ich mit diesem Thread im richtigen Bereich hier im Forum bin, aber ich schreibs mal hier rein. Ich hoffe, dass...

1. #1 ThinkTwice, 24.10.2015
    ThinkTwice

ThinkTwice Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BK CD90 TE Plus (Facelift), EZ 06/2008
    Hallo !

Ich weiß nicht ob ich mit diesem Thread im richtigen Bereich hier im Forum bin, aber ich schreibs mal hier rein.

Ich hoffe, dass unter euch jemand ist der gut Basteln kann oder gute Ideen hat und so.

Ich möchte das Kabel von meinem Navi so befestigen wie es auf dem 2.ten Bild nun zu sehen ist, ohne das es eventuell den Ausstoß des Beifahrerairbags stören würd, weil es sonst total hässlich und blöd ist wie das Kabel herunterhängt.
    Auf dem 1.ten Bild sieht man wie es normalerweise hässlich herunterhängt.
    Wie es auf dem 2.ten Bild zu sehen ist, hätte ich es gerne.

Hat da jemand von euch eine Idee, wie ich das Kabel befestigen könnte?

LG

Anhänge:

• 462.jpg
      462.jpg
      Dateigröße:
      1,7 MB
      Aufrufe:
      500
    • 463.jpg
      463.jpg
      Dateigröße:
      1,8 MB
      Aufrufe:
      228
Thema: Navi-Kabel Befestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi kabel befestigen

,
  2. kabel für navi befestigen

,
  3. Kabel Auto befestigen

,
  4. Navi-Kabel befestigen,
  5. kabelbefestigung navi,
  6. kabel für mazda 6 navi
Die Seite wird geladen...

Navi-Kabel Befestigung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) neues AUX-Kabel für Audio-Link

neues AUX-Kabel für Audio-Link: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand was für ein Kabel ich brauche um mein defektes AUX-Kabel auszustauschen? Ich habe diese Version des...
  2. MX-5 (NB) Rätselhafte Kabel

Rätselhafte Kabel: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem einen MX5 NB und gestern sind mir diese Kabel aufgefallen. Kann wer dazu was sagen? Die in Blau...
  3. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  4. Denso navi update

Denso navi update: Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...
  5. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden