navi install cd

Diskutiere navi install cd im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Wir haben uns vor einigen tagen einen Mazda 5 gekauft und ohne navi cd. So vom bekannten die DVD ausgeliehen um zu schauen ob das navi...

1. #1 julien36, 26.07.2016
    julien36

julien36 Einsteiger

Hallo Wir haben uns vor einigen tagen einen Mazda 5 gekauft und ohne navi cd.
    So vom bekannten die DVD ausgeliehen um zu schauen ob das navi funktioniert...also dvd rein nix zeigt wie vorher bitte richtige disc einlegen. mh..meine frage ist muss ich eine sogenannte install disc haben ?
    Ich vermute das da keine software installiert ist.
    Wenn dem so ist fehlt mir diese. wenn diese jemand hat bitte per pn melden
    DVD ist von denso k4238 von 2005

2. #2 Blackbird, 27.07.2016
    Blackbird

Blackbird Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CW 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Firmware müsste auf deinem Gerät drauf sein.

Eine relativ aktuelle DVD kannst du hier erstehen. Sind dann mit Versand rund 40€.

Thema:

navi install cd

Die Seite wird geladen...

navi install cd - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  2. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  3. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  4. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  5. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden