navi im m5 cd110 tx

Diskutiere navi im m5 cd110 tx im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo.... wer weiß, welches navi (befindet sich im rückspiegel) im m5 cd110 tx bj 08 verbaut ist... und welche software benötigt wird ich...

1. #1 platinum12, 15.10.2010
    platinum12

platinum12 Neuling

Auto:
    mazda 5 cd110 tx bj 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo....

wer weiß, welches navi (befindet sich im rückspiegel) im m5 cd110 tx bj 08 verbaut ist... und welche software benötigt wird

ich bekomme das fahrzeug erst nächste woche und hab noch keine bedienungsanleitung

zum überspielen ins navi genügt offensichtlich eine sd-karte

danke für die antworten....

:think:

2. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

also die Frage habe ich jetzt überhaupt nicht verstanden? Oder stehe ich auf der Leitung?
    Welches Navi im Rückspiegel??? Wovon redest du? Und was meinst du mit "welche Software wird benötigt"?
    Das Werksnavi sicher nicht, weil das ist auf dem Armaturenbrett ausfahrbar bzw. in der Mittelkonsole. (beim Facelift).
    Bitte kläre uns auf, was du meinst.

3. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
  4. #4 platinum12, 15.10.2010
    platinum12

platinum12 Neuling

Auto:
    mazda 5 cd110 tx bj 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    danke für die hilfe....

;)

5. GUNNY

GUNNY Neuling

Auto:
    Mazda 5 CD110TX 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    brauche auch hilfe...wo finde ich anleitung zum spiegelnavi?
    welches modell ist das???
    habe ein direktionsfzg mit allen schikanen drin

6. #6 scheffixy, 09.12.2010
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    Gibts das Navi auch wirklich??? Lies mal die Kommis

7. GUNNY

GUNNY Neuling

Auto:
    Mazda 5 CD110TX 2010
    KFZ-Kennzeichen:
    das gibt es wirklich! habe es nämlich drin, kannst sogar filme schauen damit und komplette bluetooth freisprecheinreichtung und handybedienung integriert. ist genial das teil!
    auf wunsch schick ich dir ein bild davon!

lg gunny

8. dietzi

dietzi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Servus,

ja stell doch mal einige Bilder ein :-)

Gruß dietzi

9. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
  10. andira

andira Einsteiger

Spiegelnavi gibt es wirklich, funktioniert auch super.
    Wer auf die automatische Abblendfunktion des Innenspiegels verzichten kann und will ist damit gut bedient
    Einziges Manko die TM Stauumfahrung ist zwar in der Software angeführt, funktioniert aber mangels TMC Empfänger nicht.
    Und die Ausgabe der Software ist von 2009.
    Muss noch suchen oder Telefonjoker beim Händler bemühen um update zu bekommen.
    Oder weiß da schon wer was.

11. #11 mrsmimmi, 20.02.2011
    mrsmimmi

mrsmimmi Neuling

Seit 3 Tagen hab ich ihn endlich, meinen M5. Allerdings keine Anleitung fürs Spiegelnavi.
    Kann mir bitte wer sagen, wo ich die Anleitung bekomme, runterladen kann etc.?
    Auf der Seite vom "Krämer" find i nix....:?

Bzw. kann mir wer von Euch helfen. Beim Starten vom Navi, Eingabe des Ziels, etc. kommt immer "Kein GPS Signal" gefunden. Was muß ich da vorher einstellen, dass das funktioniert? Wenn ich in den GPS Einstellungen den GPS Port von 1 auf 2 stelle, und dann wieder zrück auf 1, kriegt das Navi eine GPS Verbindung. Aber das muß doch auch anders gehen....8)

12. #12 peedy2495, 02.04.2012
    peedy2495

peedy2495 Neuling

Ich hab anscheinend das selbe Navi ... mit ext. GPS-Antenne hinten via smc-Stecker und einem "kleinen" Kabelbaum in den Himmel ...
    Mein Mazda 5 2,0CD war vorher bei Sixt Österreich angemeldet ... auch alles ohne Handbuch :-((
    Hat jemand herausgefunden, von welchem Hersteller das Teil ist? Sixt konnte leider keine Aussage hierzu machen oder gar die passenden Handbücher auftreiben.
    Ich wollte nun direkt über Navteq ein Kartenupdate machen. Geht aber nicht!!!
    Grund: Die Karten sind wohl nur für den passenden Hardwarehersteller(!) übersetzt, damit man Karten nicht einfach in andere Navis laden kann.

Bin jetzt langsam ratlos ...

Hat noch jemand solche Probleme?

Bis denne - Peedy2495

Thema: navi im m5 cd110 tx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 navi ausfahrbar

Die Seite wird geladen...

navi im m5 cd110 tx - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Startup-Warnung des Navi deaktivieren?

Startup-Warnung des Navi deaktivieren?: Hallo, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Mazda5 GTA143 Navi (wie er in Österreich so schön heißt). Leider geht mir das Navi ziemlich auf...
  2. Navi Karte in Gebrauchten

Navi Karte in Gebrauchten: Hallo liebes Forum. Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat. Einziger Haken: kein...
  3. Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-)

Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
  4. Mazda3 (BM) Navi-Patch weg nach Firmware-Upgrade

Navi-Patch weg nach Firmware-Upgrade: Hallo, angenommen, man hat aus dem Kanadischen Forum eine Datei im MZD via NNG-Tool/USB-Stick gepatcht/überschrieben/ausgetauscht, um zu...
  5. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden