Mazda5 (CW) Navi hat kein GPS Signal

Diskutiere Navi hat kein GPS Signal im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, seit einpaar Tagen hat mein NAVI (NVA-SD8110) kein GPS Signal nicht mehr. Weis jemand eine Lösung? Wo befindet sich eigentlich die Antenne?

1. mirash

mirash Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 cw 2.0 DISI i. Stopp
    Hallo, seit einpaar Tagen hat mein NAVI (NVA-SD8110) kein GPS Signal nicht mehr.
    Weis jemand eine Lösung?
    Wo befindet sich eigentlich die Antenne?

2. #2 kingjohn, 03.03.2017
    kingjohn

kingjohn Stammgast

Auto:
    Mazda 5 CR1 TX1.8i
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Satelliten sind vermutlich alle abgestürzt!
    Ansonsten: Fahr einfach aus der Garage raus! Dann geht es wieder
    ;)

im Ernst:
    Die Antenne wird (wenns ein Nacheinbau ist), vermutlich irgendwo in der Nähe des Radios (im Inneren) angeklebt sein.
    Entweder hat sich die gelöst und zeigt nach unten oder der Stecker hat sich aus dem Radio gelöst. (eher wahrscheinlich)

Bei den ersten Original Mazda Navis (beim CR) war die Antenne genauso wie das Display in Armaturenbrett integriert und von aussen sichtbar als kleine Erhebung...
    Die späteren Navis beim CW sind nicht mehr so extrem integriert. Die wurden einfach vom Händler nachträglich eingebaut... (so ähnlich wie ich es bei meinem CR und dem Kenwood gemacht habe..)

Kontrollier einfach die Antenne! Dazu musst du das Radio aber rausholen...
    Da ich keinen CW habe, kann ich dir dabei keine Hilfe geben...

Thema: Navi hat kein GPS Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda findet kein gps

,
  2. mazda 5 navi bekommt kein gps signal

,
  3. kei gps signal bei mazda

,
  4. mazda 3 gps findet kein sattelit,
  5. mazda 6 kein gps empfang,
  6. mazda 5 navi probleme www.mazda-forum.info,
  7. mazda 5 navi findet kein signal,
  8. mazda5 2012 navi kein antennenempfang,
  9. mazda 5 navi probleme,
  10. mazda 5 tomtom navi kein gps signal,
  11. mazda 5 kein Gps signal,
  12. Mazda Navi Probleme GPS,
  13. mazda 2 nakama kein gps,
  14. gps schwach mazda 5 cw,
  15. mazda 5 2008 navigation system update,
  16. wo befindet sich die GPS antenne mazda5
Die Seite wird geladen...

Navi hat kein GPS Signal - Ähnliche Themen

1. Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr

Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden,...
  2. CX5 Problem mit Navi

CX5 Problem mit Navi: Guten Tag ersteinmal, bin neu hier. Zu meinem Problem: Habe einen Mazda CX5 Diesel. Das Navi hat bisher ohne Probleme funktioniert, jetzt spinnt...
  3. mazda navi länderliste leer

mazda navi länderliste leer: Hallo, habe mein Kartenmaterial über die Toolbox geladen. Europa ausgewählt. Im Fahrzeug Karte eingelegt...nur grauer Hintergrund; Länderliste...
  4. Mazda6 (GH) Original Navi Einbau

Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
  5. Hinweis Signal Freisprechanlage

Hinweis Signal Freisprechanlage: Hy, als ich meinem Mazda 2 DE gekauft habe, bat ich den Händler, die versiffte Freisprechanlage (Parrot) auzubauen. Leider ertönt nun bei jedem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden