Navi-Funktionen

Diskutiere Navi-Funktionen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin folks, bei meinem neuen ND vermisse ich auf dem Navi die Geschwindigkeitsanzeige nach GPS. Gibt es die irgendwo aufzurufen, oder ist das...
  • Navi-Funktionen Beitrag #1

deteringgase

Neuling
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
147
Zustimmungen
1
Ort
OWL
Auto
MX 5, ND, 1,5 EL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Skoda Yeti
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin folks,
bei meinem neuen ND vermisse ich auf dem Navi die Geschwindigkeitsanzeige nach GPS. Gibt es die irgendwo aufzurufen, oder ist das nicht möglich.
Immer munterbleiben, deteringgase!
 
#
schau mal hier: Navi-Funktionen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Navi-Funktionen Beitrag #3

deteringgase

Neuling
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
147
Zustimmungen
1
Ort
OWL
Auto
MX 5, ND, 1,5 EL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Skoda Yeti
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Schade, und danke fuer die schnelle Antwort, deteringgase!
 
  • Navi-Funktionen Beitrag #4

Bodiwodi

Mazda-Forum User
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
349
Zustimmungen
0
Auto
MX-5 ND G-160 SL rubinrot
Auf den Karten, zumindest bei meinen, werden auch keine Einbahnstraße angezeigt. Die waren ja sogar bei meinem AVN2 im Sendo vorhanden...
 
  • Navi-Funktionen Beitrag #5

JPGR1

Einsteiger
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 Kombi GH Edition 125, 163 PS Diesel
KFZ-Kennzeichen
Moin folks,
bei meinem neuen ND vermisse ich auf dem Navi die Geschwindigkeitsanzeige nach GPS. Gibt es die irgendwo aufzurufen, oder ist das nicht möglich.
Immer munterbleiben, deteringgase!

Gibt doch den passenden Mod von Diginix. Da ist auch die Messung nach GPS mit dabei. Und natürlich noch so einige andere Sachen.
 
  • Navi-Funktionen Beitrag #6
Ronotto

Ronotto

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Auto
Mazda MX-5 ND 2,0 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
  • Navi-Funktionen Beitrag #7

moorhuhn

Einsteiger
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
48
Zustimmungen
3
Einbahnstraßen werden "nur" in der hoechsten Zoomstufe angezeigt....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Navi-Funktionen

Navi-Funktionen - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BK) Mai 2004 Austausch 2 DIN Radio mit Navi/Bluetooth/Mirror-Funktion/Apple iPhone Carplay: Hallo Mazda-Community, wir wollen bei einem Mazda 3 BK, EZ Mai 2004 (Pre-Facelift) die Radiokomponente tauschen gegen eine moderne...
Mazda3 (BM) MZD - startet neuerdings immer mit der NAVI Anzeige: Hallo, ich habe eine Frage, ich fahre den Wagen jetzt schon ein paar Jahre und ich bin mir sicher, wenn ich das Auto an mache, startet das MZD...
Mazda 3 (BP) Live-Dienste fürs Navi ?: Moin zusammen, ich hab eine Frage zum Navi bzw. Infotainment System. Vielleicht ist das auch total bekloppt, und ich hab nen Denkfehler, weil ich...
Mazda6 (GH)

Original Navi Einbau

Mazda6 (GH) Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
Mazda3 (BK)

Radioaustausch DIN2

Mazda3 (BK) Radioaustausch DIN2: Hallo, ich bin neu hier und benötige professionelle Hilfe in einigen Dingen. Ich habe vor ein paar Tagen einen Mazda 3.1.6 Comfort, Baujahr 2004...
Oben