Navi für Mazda 3 2014

Diskutiere Navi für Mazda 3 2014 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute. Hab mir gerade oben genannten Mazda gekauft. Laut Verkäufer bräuchte ich nur eine Karte fürs Navi reingeben und los gehts. Jetzt hab...

1. Manu78

Manu78 Einsteiger

Hallo Leute. Hab mir gerade oben genannten Mazda gekauft. Laut Verkäufer bräuchte ich nur eine Karte fürs Navi reingeben und los gehts. Jetzt hab ich eine Karte gesucht und keiner kann mir richtig antworten ob die bei meinem Mazda geht. Jetzt lies ich auch noch hier, dass man da in der Werkstatt was installieren lassen muss....HILFE jetzt bin i völlig verwirrt.
    Kann ich das irgenwie raus finden ob ich wirklich nur eine Karte brauche?
    Und wenn ja, wie weiß ich welche?
    Vielen Dank im Vorhinein für Eure Hilfe!

2. Eisi1

Eisi1 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM Skyactiv-D Black Limited No.206/250
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki SV650S, Yamaha XSR 900
    So sieht sie aus. Reinstecken und navigieren.

hapeem gefällt das.
  3. #3 Skyhessen, 06.12.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Hi Manu ... HIER findest Du alles Wichtige, was du zum Navi wissen musst!
    Zudem auch weitere Infos und Links zu wichtigen "Mazda 3 BM Sachen" in diesem Thema ...

4. Manu78

Manu78 Einsteiger

Vielen Dank für die schnellen Antworten. :-)

5. malajo

malajo Stammgast

6. Manu78

Manu78 Einsteiger

Thema:

Navi für Mazda 3 2014

Die Seite wird geladen...

Navi für Mazda 3 2014 - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 ist 13 Jahre alt, 2000,- € Reparaturkosten noch sinnvoll ?

Mazda 5 ist 13 Jahre alt, 2000,- € Reparaturkosten noch sinnvoll ?: Hallo Forum. Mein Mazda 5 ist Baujahr 2006, habe ihn als Neuwagen gekauft. Ich fahre nicht viel und habe jetzt 111000 km erst auf der Uhr. Bis...
  2. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  3. Mazda6 (GG/GY) Biete 4 Ölfilter für Mazda 6 GG

Biete 4 Ölfilter für Mazda 6 GG: Filter sin Neu. Preis für alle 4 Stück 15€. Abholung in Mannheim, Heidelberg. Versand möglich
  4. Fensterheber Mazda 5

Fensterheber Mazda 5: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das meine Fenster machen was sie wollen. Mal gehen sie, mal net. Schalten über die jeweiligen Türen,...
  5. Kaufberatung Mazda 6 GH

Kaufberatung Mazda 6 GH: Schönen gutan Tag, Da ich mir einen neuen Gebrauchten kaufen möchte und ich bis jetzt viel gutes über Mazda gehört habe, bin ich am überlegen mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden