Mazda6 (GJ) Navi einrichten - Mazda 6 Bj. 2013

Diskutiere Navi einrichten - Mazda 6 Bj. 2013 im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 6 Kombi Bj. 2013 gekauft. Bei diesem ist noch kein integriertes Navigationssystem...

  1. #1 19Stefan93, 05.12.2020
    19Stefan93

    19Stefan93

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem einen Mazda 6 Kombi Bj. 2013 gekauft.
    Bei diesem ist noch kein integriertes Navigationssystem eingerichtet.
    Ich habe gesehen, dass es unter anderm bei Amazon, ebay, etc. SD-Karten mit den Karten gibt.
    Nun habe ich folgende Fragen:
    1. Ist es möglich mit diesen SD-Karten das Navi nachträglich einzurichten?
    2. Leider finde ich den SD-Karten-Slot nicht. Wo ist dieser verbaut?
    3. Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen zur nachträglichen Einrichtung eines Navigationssystems?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Viele Grü
     
  2. #2 rollerjoe, 06.12.2020
    rollerjoe

    rollerjoe Einsteiger

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 GJ 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    leuchtet denn bei radiostart das tomtom mit auf im Display? wenn nicht fehlt dir der navi rechner. beim nb1 radio war das nicht verbaut wenn nicht mitbestellt und muss nachgerüstet werden. links unterm lenkrad ist entweder ein kleines fach oder aber aber hinter der klappe der navirechner mit sd-karten einschub, fehlt der musst du rechner und gps nachrüsten, leitungen mit stecker sind aber vorgerüstet
     
  3. #3 19Stefan93, 06.12.2020
    19Stefan93

    19Stefan93

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein es leuchtet nicht das TomTom beim start und hinter der Klappe ist kein SD-Karten-Einschub.
    Damit hat sich meine Frage geklärt.
    Vielen Dank für deine Hilfe!
     
Thema:

Navi einrichten - Mazda 6 Bj. 2013

Die Seite wird geladen...

Navi einrichten - Mazda 6 Bj. 2013 - Ähnliche Themen

  1. Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

    Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...
  2. Mazda3 (BM) Display / Bordcomputer mit Navi defekt

    Display / Bordcomputer mit Navi defekt: Hallo zusammen, absoluter Laie verzweifelte heute an Aussage des Mazda-Vertragshändlers. Der Wagen hatte heute einen Diagnose-Termin. Dabei haben...
  3. Mazda6 (GH) Radio,Navi - Empfehlung

    Radio,Navi - Empfehlung: Hallo Leute, Besitze einen 2010 Mazda 6 GH 2.5 GTA seit 1,5 Jahre, jetzt möchte ich gerne ein Navi nachrüsten. z.Z. ist das originale Radio...
  4. Mazda 3 (BP) Live-Dienste fürs Navi ?

    Live-Dienste fürs Navi ?: Moin zusammen, ich hab eine Frage zum Navi bzw. Infotainment System. Vielleicht ist das auch total bekloppt, und ich hab nen Denkfehler, weil ich...
  5. Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update

    Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen....