navi einbauen, geschwindigkeitssignal fehlt!

Diskutiere navi einbauen, geschwindigkeitssignal fehlt! im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo leute! ich stehe grade vor einem kleinen problem! ich soll in dem neuen Mazda 2 meiner freundin ein naviradio einbauen! leider ist am...

1. #1 Marc1005, 11.10.2006
    Marc1005

Marc1005 Guest

Hallo leute!

ich stehe grade vor einem kleinen problem!
    ich soll in dem neuen Mazda 2 meiner freundin ein naviradio einbauen!
    leider ist am dicken radiostecker vom auto der pin für das geschwindigkeitssignal nicht belegt!
    bevor ich jetzt alles auseinander baue und die verkabelung von steuergerät sowie tachoeinheit durchmesse,
    hoffe ich, daß mir hier jemand den schnellsten/einfgachsen weg zum geschwindigkeitssignal erklären kann!
    vielen dank im vorraus!

grüße aus duisburg, marc!

Thema: navi einbauen, geschwindigkeitssignal fehlt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 geschwindigketis signal

Die Seite wird geladen...

navi einbauen, geschwindigkeitssignal fehlt! - Ähnliche Themen

1. In Mazda5 bj.2013 navi einbauen

In Mazda5 bj.2013 navi einbauen: Hallo Ich möchte mein Radio austauschen habe einen Mazda 5 Bj 2013... Bei den meisten radionavigationsyteme steht für mazda 3,6,cx5 und mx5 nur...
  2. Kann man noch ein internes Navi einbauen oder einbauen lassen?

Kann man noch ein internes Navi einbauen oder einbauen lassen?: Hallo zusammen, ich weiss, dass es für den 6er GG damals auch interne Navis gab. Weiss jemand welche Geräte das waren, was ich dazu brauche und...
  3. Mazda5 (CR) Doppel din Navi einbauen

Doppel din Navi einbauen: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Doppel din Radio/Navi in mein Mazda 5 bj 06.2005 einbauben. Habe mir schon eine Doppel din Blende mit...
  4. Mazda5 (CR) Maxyon Navi/Radio Kombi + Einbau Rückfahrkamera

Maxyon Navi/Radio Kombi + Einbau Rückfahrkamera: Hallo allerseits, ich werde diese Woche Eigentümer eines Mazda 5 aus 2007 und würde gerne das Serienradio ersetzen durch ein System von Maxyon:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden