NAVI CD

Diskutiere NAVI CD im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo wenn ich eine dvd-bzw. cd mit kartenmaterial für mein navi kaufe..wie funzt das muss ich die cd in meinen laptop geben und dann den...

  1. maler2

    maler2 Guest

    hallo

    wenn ich eine dvd-bzw. cd mit kartenmaterial für mein navi kaufe..wie funzt das muss ich die cd in meinen laptop geben und dann den inhalt in die speicherkarte des navis geben ?? weil mein navi hat nirgends eine cd-dvd eingang :D

    z.B,--(navi-garmin karte auf cd ist (adria route)

    danke
     
Thema:

NAVI CD

Die Seite wird geladen...

NAVI CD - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GJ) Navi einrichten - Mazda 6 Bj. 2013

    Navi einrichten - Mazda 6 Bj. 2013: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 6 Kombi Bj. 2013 gekauft. Bei diesem ist noch kein integriertes Navigationssystem...
  2. Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

    Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...
  3. Mazda3 (BM) Display / Bordcomputer mit Navi defekt

    Display / Bordcomputer mit Navi defekt: Hallo zusammen, absoluter Laie verzweifelte heute an Aussage des Mazda-Vertragshändlers. Der Wagen hatte heute einen Diagnose-Termin. Dabei haben...
  4. Mazda6 (GH) Radio,Navi - Empfehlung

    Radio,Navi - Empfehlung: Hallo Leute, Besitze einen 2010 Mazda 6 GH 2.5 GTA seit 1,5 Jahre, jetzt möchte ich gerne ein Navi nachrüsten. z.Z. ist das originale Radio...
  5. Mazda 3 (BP) Live-Dienste fürs Navi ?

    Live-Dienste fürs Navi ?: Moin zusammen, ich hab eine Frage zum Navi bzw. Infotainment System. Vielleicht ist das auch total bekloppt, und ich hab nen Denkfehler, weil ich...