NAVI CD

Diskutiere NAVI CD im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo wenn ich eine dvd-bzw. cd mit kartenmaterial für mein navi kaufe..wie funzt das muss ich die cd in meinen laptop geben und dann den...

1. maler2

maler2 Guest

hallo

wenn ich eine dvd-bzw. cd mit kartenmaterial für mein navi kaufe..wie funzt das muss ich die cd in meinen laptop geben und dann den inhalt in die speicherkarte des navis geben ?? weil mein navi hat nirgends eine cd-dvd eingang :D

z.B,--(navi-garmin karte auf cd ist (adria route)

danke

Thema:

NAVI CD

Die Seite wird geladen...

NAVI CD - Ähnliche Themen

1. Navi SD aktuell oder Update wie ?

Navi SD aktuell oder Update wie ?: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.:sad: Ich habe jetzt nur noch ein Problem und das ist das meine Navi Karte laut Mazda Toolbox von...
  2. Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr

Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden,...
  3. CX5 Problem mit Navi

CX5 Problem mit Navi: Guten Tag ersteinmal, bin neu hier. Zu meinem Problem: Habe einen Mazda CX5 Diesel. Das Navi hat bisher ohne Probleme funktioniert, jetzt spinnt...
  4. mazda navi länderliste leer

mazda navi länderliste leer: Hallo, habe mein Kartenmaterial über die Toolbox geladen. Europa ausgewählt. Im Fahrzeug Karte eingelegt...nur grauer Hintergrund; Länderliste...
  5. Mazda6 (GH) Original Navi Einbau

Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden