Navi, Bluetooth Rückfahrkamera...

Diskutiere Navi, Bluetooth Rückfahrkamera... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Hat wer von euch Erfahrungen mit Doppel Din-Nachrüstradios? Ich weiß, daß ich noch eine neue Blende brauche. Wie stehts mit der...

1. #1 barnygumble, 25.02.2014
    barnygumble

barnygumble Einsteiger

Hallo

Hat wer von euch Erfahrungen mit Doppel Din-Nachrüstradios? Ich weiß, daß ich noch eine neue Blende brauche. Wie stehts mit der Fernbedienung? Ist die Größe(Tiefe) eingeschränkt?
    Dieser hier würde mir zusagen. Dazu noch eine Rückfahrkamera.(Kann man die ohne bohren montieren8eventuell eine mit funk)

BLUETOOTH AUTORADIO 2 Din Doppel DVD USB MP3 Navi GPS | eBay

mfg Stephan

2. ijokur

ijokur Mazda-Forum User

Du brauchst ein Lenkradinterface der mit dein Radio Kompatibel ist.

Wenn dein Radio ein Video eingang hat dann kein Problem mit Rückwärtskamera nehme eine für Kennzeichen beleuchtung.

Ich bin grade am Verkaufen mein Kenwood DNX 9240 BT mit Blende und Interface.

Ich Biete für Mazda 5 ein Doppel Din Autoradio von Kenwood DNX 9240BT mit Silberblende und Lenkradadapter.
    Da ich mein Mazda5 ohne Kenwood Verkauft habe steht mein Kenwood DNX 9240BT Navi zu Verkaufen. Gekauft habe ich es in Juli 2009. DNX 9240BT hat mir ohne Probleme Funktioniert.
    Da bei ist das Kenwood 9240BT
    GPS Antenne
    Mikrofon für Sprachsteuerung und Bluetooth
    Alle Kabel inkl. Mazda Steckadapter,
    Original Karton sowie Handbücher,
    Artikel ist nicht beschädigt und Voll Funktionsfähig, Privat Verkauf keine Garantie)
    Sie können immer die Aktuellen Kartenupdate für Navi auf eine SD Karte einspielen inkl. Radarwarner zur zeit habe ich Garmin NT 2014 drauf und Blitzer für Deutschland und ganz Europa.
    Original Kenwood Lenkradadapter (damit können sie über das Lenkrad Kenwood 9240BT bedienen)
    Fernbedienung für Kenwood DNX 9240BT
    Sie bekommen auch die Originalrechnung als Nachweis dass das Radio nicht gestohlen wurde (damals war der Preis 1485,-Euro)
    Sie können auch das Werkskamera anschließen (Modifikation an Kabelbaum erforderlich) oder Sie kaufen sich eine beliebige Kamera mit Video Ausgang.
    Informationen zum Kenwood DNX 9240BT bitte bei Hersteller Seite nach gucken.

Mein Preis Vorstellung 800,- zzgl. Versand

3. #3 Hati2011, 10.03.2014
    Hati2011

Hati2011 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 Sportsline 2011
    Kannste mal ein Bild vom Rahmen rein setzen, bzw. Blende?

4. ijokur

ijokur Mazda-Forum User

Thema: Navi, Bluetooth Rückfahrkamera...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. belibiege wifi kamera an garmin navi anschliessen?

,
  2. mazda 5 navi kenwood

Die Seite wird geladen...

Navi, Bluetooth Rückfahrkamera... - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Bluetooth Einrichtung ist aktuell unmöglich

Bluetooth Einrichtung ist aktuell unmöglich: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen 6er GH BJ 2012 (FL) mit FSE, Bose aber ohne Navi. Ich möchte mein Handy koppeln aber komm nicht mal...
  2. Mazda 3 (BP) Keine Anzeige von Titel/Künstler über Bluetooth

Keine Anzeige von Titel/Künstler über Bluetooth: Hey, wenn ich von meinem Pixel 3 mit Android 10 per Deezer oder TuneIn Musik über die Bluetooth Anbindung höre, werden mir im MZD Display keine...
  3. Dynamische Linien Rückfahrkamera sind weg

Dynamische Linien Rückfahrkamera sind weg: Hallo zusammen Ich habe das Problem das bei meinem neuen mazda cx 30 mit Vollausstattung die gelben Linien in der Rückfahrkamera die sich...
  4. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  5. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden