Navi Blitzerwarnungen

Diskutiere Navi Blitzerwarnungen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hat jemand von Euch Blitzerwarnungen eingestellt bekommen? So wie ich gehört habe, ist das möglich wenn die Navisoftware auf Frankreich...

1. #1 Bandit 1200, 15.08.2014
    Bandit 1200

Bandit 1200 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 5-Türer BM Sportsline D150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi TT Roadster
    Hat jemand von Euch Blitzerwarnungen eingestellt bekommen?
    So wie ich gehört habe, ist das möglich wenn die Navisoftware auf Frankreich registriert
    wird und dann Sprache in Deutsch eingestellt wird. Habe aber keine Ahnung ob das wirklich
    funktioniert.

2. jw2mu

jw2mu Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sportsline G-165 Bj14
    Wurde bis jetzt überall im Ausland gewarnt, in D muss ich auf Blitzer.de-App zurückgreifen, was für mich OK ist.

3. #3 benutzer-sama, 15.08.2014
    benutzer-sama

benutzer-sama Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX-5 Skyactiv-G 160 Sports-Line
    Könnte vor einem Kartenupdate funktionieren, wenn man entsprechende Germany-Dateien im Ordner erstellt. Leider hab ich das 1.Kartenupdate schon gemacht. Ich würde das Navi aber auf ein Land registrieren von welchem eine Speedcamdatei auf der SD-Karte ist. Frankreich fehlt nämlich auch.

4. #4 Gladbacher, 15.08.2014
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich versuche immer so zu fahren, dass mir Blitzer egal sein können - funktioniert leider nicht immer!;)

5. #5 <<Chriz>>, 15.08.2014
    <<Chriz>>

<<Chriz>> Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mich haben sie als ich ihn abgeholt habe auf der A1 bei W'tal geblitzt. Damals waren da 60 erlaubt. Ich hatte 79 drauf und jetzt sind dort 80 erlaubt.:motz:

6. #6 Kerymax, 15.08.2014
    Kerymax

Kerymax Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 D 150 i-Eloop Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Denke mal das die Blitzer für Deutschland generell nicht vorhanden sind ,ist egal auf welches Land die Kart registriert ist.

7. #7 Gladbacher, 15.08.2014
    Gladbacher

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich musste vor etlichen Jahren mal meinen Lappen abgeben für etwas längere Zeit - als ich ihn dann abgeholt habe nach 13 Monaten bin ich natürlich vom SVA zurück selbst gefahren...und vor Freude natürlich zu schnell, das Erinnerungsfoto schoß ein Starenkasten, der seit Jahren an gleicher Stelle stand, zwei Kilometer vom SVA entfernt...Künstlerpech!:oops:

8. #8 Kerymax, 15.08.2014
    Kerymax

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Habe sogar bei SCDB.info einer der größten Anbieter von Blitzdaten nachgefragt weil sie bei uns in der nähe sind können aber nichts machen da die Daten der datei Geschütz sind und sie kein zugriff drauf bekommen .

9. #9 benutzer-sama, 15.08.2014
    benutzer-sama

benutzer-sama Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX-5 Skyactiv-G 160 Sports-Line
    Wer versucht das nicht ;)

10. #10 Gladbacher, 15.08.2014
    Gladbacher

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Tja...morgen habe ich wieder eine Herausforderung! Wir starten um 05:00 Uhr durchs Ruhrgebiet, A1 Münster-Bremen-Hamburg, dann Richtung Berlin bis Kreuz Wittstock/Dosse, rüber nach Neustrelitz und nach kurzem Zwischenstop dort dann weiter nach Usedom...gut 800 km. Da können viele Fallen gestellt sein, besonders in unserer alten Heimat Meck-Pomm sind meine Kollegen in Uniform oft sehr aktiv...:|

11. #11 Kerymax, 15.08.2014
    Kerymax

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann viel Spaß um Hamburg ist momentan katastrophal nur Staus und grüsse in meine Heimat Mecklenburg:D

Thema: Navi Blitzerwarnungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda navigation frankreich blitzerwarner

,
  2. mazda3 bm blitzer

Die Seite wird geladen...

Navi Blitzerwarnungen - Ähnliche Themen

1. Navi SD aktuell oder Update wie ?

Navi SD aktuell oder Update wie ?: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.:sad: Ich habe jetzt nur noch ein Problem und das ist das meine Navi Karte laut Mazda Toolbox von...
  2. Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr

Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden,...
  3. CX5 Problem mit Navi

CX5 Problem mit Navi: Guten Tag ersteinmal, bin neu hier. Zu meinem Problem: Habe einen Mazda CX5 Diesel. Das Navi hat bisher ohne Probleme funktioniert, jetzt spinnt...
  4. mazda navi länderliste leer

mazda navi länderliste leer: Hallo, habe mein Kartenmaterial über die Toolbox geladen. Europa ausgewählt. Im Fahrzeug Karte eingelegt...nur grauer Hintergrund; Länderliste...
  5. Menüpunkte verschwinen + Navi Blitzerwarner

Menüpunkte verschwinen + Navi Blitzerwarner: Moin, mir ist am Wochenende aufgefallen, dass der Menüpunkt ''Tagfahrlicht'' im Display verschwunden ist. Es kann also nicht mehr über den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden