Navi Blende

Diskutiere Navi Blende im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen Ich möchte gerne die Navi Blende bei meinem Kleinem lackieren, leider bringe ich diese Blende ( Abdeckung ) nicht ab. Denn...

1. #1 retomx5turbo1.6, 09.08.2013
    retomx5turbo1.6

retomx5turbo1.6 Neuling

Auto:
    MX 5 1,6 SE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Micra 1,3 HK11 + 626 2,5 V6 + Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Zusammen

Ich möchte gerne die Navi Blende bei meinem Kleinem lackieren, leider bringe ich diese Blende ( Abdeckung ) nicht ab.
    Denn Schaltsack konnte ich loslösen und auch die 2 Schrauben dahinter, leider stecke ich an der Oberseite wo der Pannenknopf sich befindet noch fest. Kann mir jemand helfen bei meinem kleinen Problem?
    Besten Dank im voraus Reto

2. #2 verleihnix, 10.08.2013
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum User

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
Thema:

Navi Blende

Die Seite wird geladen...

Navi Blende - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Freisprecheinrichtung ggf. auf Doppel-DIN umbauen?

Freisprecheinrichtung ggf. auf Doppel-DIN umbauen?: Hallo Zusammen, "back to the rules" sag ich da...also nachdem wir unseren 6er GG verkauft hatten, diesen wegen Familien Zuwachs gegen einen...
  2. [Mazda 5] Kenwood DNX 9240 BT mit Navi und Blende

[Mazda 5] Kenwood DNX 9240 BT mit Navi und Blende: Hallo Zusammen Da ich Mein Mazda5 Verkauft habe ich noch anzubieten ein Doppel DIN Autoradio von Kenwood DNX 9240 BT mit Blende für Mazda5 und...
  3. [Mazda 5} Kenwood DNX 9240 BT mit Navi und Blende

[Mazda 5} Kenwood DNX 9240 BT mit Navi und Blende: Hallo Ich Biete für Mazda 5 ein Doppel Din Autoradio von Kenwood DNX 9240BT mit Silberblende und Lenkradadapter. Da ich mein Mazda5 ohne...
  4. [Mazda 5} Kenwood DNX 9240 BT mit Navi und Blende

[Mazda 5} Kenwood DNX 9240 BT mit Navi und Blende: Hallo Ich Biete für Mazda 5 ein Doppel Din Autoradio von Kenwood DNX 9240BT mit Silberblende und Lenkradadapter. Da ich mein Mazda5 ohne...
  5. [Mazda 5} Kenwood DNX 9240 BT mit Navi und Blende

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden