Navi beendet Satz nicht

Diskutiere Navi beendet Satz nicht im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi, wollte mal wissen, ob das beim Navi VDO Dayton 5700 (MPS) normal ist, dass er beim Geradeausfahren den Satz nicht beendet. "Die nächsten 2...

1. #1 lrt13305, 23.11.2006
    lrt13305

lrt13305 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Hi,

wollte mal wissen, ob das beim Navi VDO Dayton 5700 (MPS) normal ist, dass er beim Geradeausfahren den Satz nicht beendet. "Die nächsten 2 km...." "danach 1km..."
    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?:?

Thema:

Navi beendet Satz nicht

Die Seite wird geladen...

Navi beendet Satz nicht - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...
  2. Mazda3 (BM) Display / Bordcomputer mit Navi defekt

Display / Bordcomputer mit Navi defekt: Hallo zusammen, absoluter Laie verzweifelte heute an Aussage des Mazda-Vertragshändlers. Der Wagen hatte heute einen Diagnose-Termin. Dabei haben...
  3. Mazda6 (GH) Radio,Navi - Empfehlung

Radio,Navi - Empfehlung: Hallo Leute, Besitze einen 2010 Mazda 6 GH 2.5 GTA seit 1,5 Jahre, jetzt möchte ich gerne ein Navi nachrüsten. z.Z. ist das originale Radio...
  4. Mazda 3 (BP) Live-Dienste fürs Navi ?

Live-Dienste fürs Navi ?: Moin zusammen, ich hab eine Frage zum Navi bzw. Infotainment System. Vielleicht ist das auch total bekloppt, und ich hab nen Denkfehler, weil ich...
  5. Mazda3 (BN) Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update

Fragen zu Außenspiegel, Navi + Firmware-Update: moin, bei der Suche habe ich leider keine gesuchten Infos gefunden. Ggf. gabs die Frage noch nicht, oder ich bin einfach zu doof zum Suchen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden