Navi, Batteriesymbol auf dem Display

Diskutiere Navi, Batteriesymbol auf dem Display im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Habe Cx3 mit Navi jetzt neu erworben. Heute ist mir aufgefallen, dass auf dem Display des Navis oben neben der Uhrzeit ein Batteriesymbol...

1. gejush

gejush Einsteiger

Habe Cx3 mit Navi jetzt neu erworben. Heute ist mir aufgefallen, dass auf dem Display des Navis oben neben der Uhrzeit ein Batteriesymbol erscheint. Zuerst war hier nur ein Balken weg, so dass ich annahm, dass die Batterie nach längerer Fahrt wieder aufgeladen wird.

Doch nach längerer Fahrt hat sich diese Batterieanzeige noch weiter abgebaut. Was ist hier der Grund.
    Kann mir jemand eine Antwort geben, vielen Dank.

2. #2 ghammer, 21.11.2018
    ghammer

ghammer Einsteiger

Akku des per Bluetooth verbundenen Handy

3. gejush

gejush Einsteiger

Vielen Dank für den Hinweis, genau dieser Gedanke ist mir gestern Abend auch gekommen. Und siehe da: Heute getestet und es war tatsächlich die Batterie vom Handy.

Thema: Navi, Batteriesymbol auf dem Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 display battery

,
  2. batteriesymbol auf dem navidisplay mazda

Die Seite wird geladen...

Navi, Batteriesymbol auf dem Display - Ähnliche Themen

1. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  2. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  3. Mazda 3 BM Display gesprungen ?

Mazda 3 BM Display gesprungen ?: Hallo Leute, Kann man nur das Display tauschen oder muss gleich das Ganze getauscht werden. Das Plastik ist von Außen nämlich glatt. Es sieht so...
  4. Mazda5 (CR) Startup-Warnung des Navi deaktivieren?

Startup-Warnung des Navi deaktivieren?: Hallo, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Mazda5 GTA143 Navi (wie er in Österreich so schön heißt). Leider geht mir das Navi ziemlich auf...
  5. Navi Karte in Gebrauchten

Navi Karte in Gebrauchten: Hallo liebes Forum. Ich bin heute einen Mazda 2 Nakama Bj2017 Probe gefahren, der mir sehr gut gefallen hat. Einziger Haken: kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden