navi auf MZD???

Diskutiere navi auf MZD??? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hat jemand Erfahrung oder ne Ahnung ob es möglich ist das mobile navi von der App vom smartphone über USB Kabel oder bluetooth auf dem MZD...

1. #1 Ailton32, 05.05.2014
    Ailton32

Ailton32 Neuling

Auto:
    Mazda 3 2,0 Liter G165
    Hat jemand Erfahrung oder ne Ahnung ob es möglich ist das mobile navi von der App vom smartphone über USB Kabel oder bluetooth auf dem MZD abspielen zu lassen??? Danke für antworten

2. #2 _Shark_, 05.05.2014
    _Shark_

_Shark_ Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BP Skyactiv X
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Mustang GT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nicht möglich, du könntest allenfalls den Ton über Bluetooth abspielen, alles andere müsstest du über das Handy machen. Mazda will natürlich seine Navilösung an den Mann bringen ;)

Thema:

navi auf MZD???

Die Seite wird geladen...

navi auf MZD??? - Ähnliche Themen

1. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  2. MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N

MZD Connect Update von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N: Hallo ich würde mein Mazda 6 MZD Connect updaten von 56.00.513 EU N auf 70.00.021EU N. Ich möchte aber das zusätzliche Kabel für Apple CarPlay...
  3. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  4. MZD Spotify über BT miserabel

MZD Spotify über BT miserabel: Hallo Community, wenn ich bei meinem 6er Spotify per BT höre ist die Soundqualität miserabel. Ich muss den Lautstärkeregler fast komplett...
  5. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden