Navi an die Lautsprecher anschließen

Diskutiere Navi an die Lautsprecher anschließen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich Autobahn fahre sind die stimmen von meinem externen Navi so leise das ich sie kaum hören kann. Daher...
  • Navi an die Lautsprecher anschließen Beitrag #1

Climax

Hallo,
habe folgendes Problem, wenn ich Autobahn fahre sind die stimmen von meinem externen Navi so leise das ich sie kaum hören kann.
Daher meine frage wie kann ich die Ansagen über die Lautsprechers des Autos hören?

Ich habe ein MD96130 von Medion

Mfg Climax

• Navi an die Lautsprecher anschließen Beitrag #2

HONKi

Hallo,
habe folgendes Problem, wenn ich Autobahn fahre sind die stimmen von meinem externen Navi so leise das ich sie kaum hören kann.
Daher meine frage wie kann ich die Ansagen über die Lautsprechers des Autos hören?

Ich habe ein MD96130 von Medion

Mfg Climax

hi ;)
denke, Du bist im Forum von Pocketnavigation mit der Frage gut aufgehoben !
Da haste ja die Frage auch gestellt, allerdings ohne die Erweiterung, dass
Du die Ansagen über die Boardlautsprecher haben möchtest ;)

Wenn es nur um die Lautstärke geht, dann schau mal hier nach :
Lautstärke anheben

Und über die Lautsprecher würde dann wohl das FastMute flextime2 in Frage kommen :

Artikel über FastMute flextime

oder direkt zum Hersteller :

ge-tectronic.de

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, über einen sogenannten FM-Transmitter zu arbeiten, aber das Ergebnis ist eher nicht so der Hit. Zum einen wird wohl dadurch der TMC Empfang gestört, zum anderen muss man das Radio ziemlich aufdrehen, bis man was hört und dann rauscht es auch ziemlich.(eigene Erfahrung)

Viel Spaß beim Lesen :D

Anm.d.R.: ich habe keinerlei geschäftliche oder freundschaftliche Verbindung zum Hersteller ! Hab nicht mal das Teil :D ..alles reine Information, keine Werbung !

Thema:

Navi an die Lautsprecher anschließen

Navi an die Lautsprecher anschließen - Ähnliche Themen

Eonon Q63 Pro Hilfe bzgl Navi und Radio gleichzeitig nutzen: Hallo, Ich habe in meinen Mazda 3 BL 2013 BJ II Generation das Eonon Q63 Pro Radio eingebaut , der Einbau ging sehr einfach , aber 2 Sachen...
(BP) Display MZD vibriert / Ausbauanleitung: Hallo, ich leide unter einem fast ständig knisternden und leise klappernden MZD Connect Display, also dem mittleren Bildschirm für das Navi etc...
Technik-Frage: Beim Parken geht der Motor aus aber nicht das Radio und Navi: Hallo liebes Mazda-Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht. Ich habe...
Ausfall der Lautsprecher im Soundsystem des CX-5: Hallo zusammen Ich habe einen CX-5 der ersten Generation. Seit ein paar Jahren fallen die Lautsprecher des Soundsystems aus. Anfangs passierte...
Mazda6 (GH) Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich: Hallo, Ich hab vor kurzem das kleine Service (im Ausland) machen lassen und seitdem habe ich folgendes Problem: im unteren Drehzahlbereich bis...

Sucheingaben

zusatzlautsprecher für navi

,

http:www.mazda-forum.infomazda6-und-mazda6-mps10655-navi-die-lautsprecher-anschliessen.html

,

navi an auto lautsprecher anschließen

,
navigationsgerät mit externem lautsprecher
, externer lautsprecher für navi, navi lautsprecher, zusatzlautsprecher fürs navi, navi mit lautsprecheranschluss, mobiles navigationsgerät am autolautsprecher anschliessen, lautsprecher dür nuvi
Oben