NAVI-alte Bedienungsanleitung?

Diskutiere NAVI-alte Bedienungsanleitung? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo an alle M5 Fan `s Habe meinen M5 seit 3 Tagen und komme mit der Spracherkennung des NAVI nicht klar! Ich glaube ( bin fast sicher ) das...

1. #1 modererb, 19.06.2006
    modererb

modererb Guest

Hallo an alle M5 Fan `s
    Habe meinen M5 seit 3 Tagen und komme mit der Spracherkennung des NAVI nicht klar!
    Ich glaube ( bin fast sicher ) das die Bedienungsanleitung eine alte Version ist.
    Es befinden sich Hinweise auf den 6er bzw. RX8 aber ich konnte keine Zeile über die Spracherkennung vom M5 darin finden.
    Mein Händler meinte er werde sich erkundigen.
    Kann mir jemand sagen wie die aktuelle Version aussieht bzw. welche Rev .sie hat.
    Oder hat vielleicht jemand ein paar Infos wie man das Ding zum laufen bringt.
    danke
    ansonsten Top Auto!

2. #2 Borstel, 21.06.2006
    Borstel

Borstel Mazda-Forum User

NAVI

Guten Morgen,
    Auf Seite 1 meiner Bedienungsanleitung steht rechts unten "Second edition".
    Auf Seite 38-39 ist die Spracherkennung ( nur Mazda 5) mit allen Sprachbefehlen beschrieben.
    Gruß Borstel.

3. #3 hoppenstedt, 21.06.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum Profi

Hi!

Das Problem wurde in ähnlicher Form bereits >>> HIER <<< behandelt.
    Lancie war damals so freundlich und stellte die Seite mit den Sprachbefehlen ins Netz. :clap:

4. #4 modererb, 21.06.2006
    modererb

modererb Guest

Navi

Hallo !

Vielen Dank für die Antworten
    Ich habe mir meine Navi Bedienungsanleitung noch mal genau angesehen
    ich habe leider noch die first edition (werde meinen Verkäufer gleich kontaktieren)
    Ich habe mir auch die Sprachbefehle vom Forum heruntergeladen, nur funktioniert das bei mir nicht
    wenn ich zb.Zieleingabe sage zeigt mir das NAVI "Kegelbahnen"
    habe auch wie im Forum schon erwähnt die Spracherkennung von englisch
    auf Deutsch umgestellt.
    muss die Spracherkennung erst auf meine Stimme justiert werden
    wenn ja kann mir jemand sagen wie das funktioniert

danke
    Bernd

Thema: NAVI-alte Bedienungsanleitung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 navi bedienung 2006

Die Seite wird geladen...

NAVI-alte Bedienungsanleitung? - Ähnliche Themen

1. Wieder M3 BK / Radio Navi

Wieder M3 BK / Radio Navi: Moin Zusammen ich habe mir wieder einen BK zugelegt. Nachdem ich meinen alten BK verkauft hatte um am 1.8t aus dem VAG Konzern zu basteln, bin...
  2. Mazda3 (BK) Navi austauschen

Navi austauschen: Hi, ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Autos und bräuchte mal ein paar Tipps. Ich besitze einen Mazda 3BK Baujahr 2004 mit nur 33000...
  3. Das alte Navi und das Radio ohne USB...

Das alte Navi und das Radio ohne USB...: Hallo Zusammen, bevor ihr mich gleich verurteilt: Ich habe schon im Foren gestöbert, bin aber stellenweise nur auf ältere Beiträge gestoßen oder...
  4. Auto neu - Navi alt - AVN2 und die Updates

Auto neu - Navi alt - AVN2 und die Updates: Hallo zusammen, Ende Dezember habe ich meinen neuen Mazda5 erworben. Inklusive AVN2, weil ich damals noch dachte, dass es sicher sein Geld wert...
  5. NAVI alte oder neue Software ??????

NAVI alte oder neue Software ??????: Hallo, meiner ist ja nun bald da.Beim FMH haben wir mal die SD Karte vom Navi raus und auf der steht version 2009/2010.Ist das nun schon neuere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden