Navi: aktuellen Standort als Favorit speichern

Diskutiere Navi: aktuellen Standort als Favorit speichern im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, wie speichere ich denn im Navi (Typ weiss ich nicht; ist das eingabeute TomTom und mein Auto sit EZ 12/2014) meinen aktuellen Standort...

1. #1 FrankOehli, 27.12.2014
    FrankOehli

FrankOehli Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 Kombi 2.2 l SKYACTIV-D 110 kW EZ12/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

wie speichere ich denn im Navi (Typ weiss ich nicht; ist das eingabeute TomTom und mein Auto sit EZ 12/2014) meinen aktuellen Standort als Favoriten ab? Suche mir den wolf und finde es nicht.

Danke für Hinweise.

F.

2. #2 FrankOehli, 28.02.2015
    FrankOehli

FrankOehli Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 Kombi 2.2 l SKYACTIV-D 110 kW EZ12/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Update: mit neuester Version TomTom endlich gut machbar.

Thema: Navi: aktuellen Standort als Favorit speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gy navi speicherort

Die Seite wird geladen...

Navi: aktuellen Standort als Favorit speichern - Ähnliche Themen

1. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  2. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  3. Ein Hesse fährt aktuell in Franken

Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
  4. Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort

Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
  5. Mazda5 (CR) Startup-Warnung des Navi deaktivieren?

Startup-Warnung des Navi deaktivieren?: Hallo, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Mazda5 GTA143 Navi (wie er in Österreich so schön heißt). Leider geht mir das Navi ziemlich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden