Nasser Mazda

Diskutiere Nasser Mazda im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; seres leidls, hab heute festgestellt das mein mazda net ganz dicht ist unterm handschuhfach wars nass und hinten rechts da wo der behälter für...

X-Gnu

Einsteiger
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Vilshofen/Pleinting
Auto
Mazda MX-6 V6 24V
KFZ-Kennzeichen
seres leidls,
hab heute festgestellt das mein mazda net ganz dicht ist
unterm handschuhfach wars nass und hinten rechts da wo der behälter für die hintere scheibenreinigung ist war es total nass da steht das wasser direkt
weiss jemand was da sein kann

Mazda 323 BG ´90 1,6i

bin schon am verzweifeln
 
#
schau mal hier: Nasser Mazda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
361
Zustimmungen
4
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy

Hinten kommt es entweder bei der Heckleuchte rein oder bei der Heckscheibe. Meist sind die Rückleuchten nicht mehr ganz dicht.

Vorne könnte ein Wasserablauf verstopft sein.

Gruß

Lukyrx7
 

X-Gnu

Einsteiger
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Vilshofen/Pleinting
Auto
Mazda MX-6 V6 24V
KFZ-Kennzeichen
aha danke
nur vorne bei der heckscheibe hmm... weiss net weils unter dem handschufach ist da ist der sstoffstreifen was da unten ist voll mit wasser wo waere denn der wasserablauf?
 

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
361
Zustimmungen
4
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy

Unter der Abdeckung der Scheibenwischer. Musst du zuerst die Scheibenwischer abbauen und dann kannst die Abdeckung abschrauben. Oft sammelt sich dort unten ein Haufen Laub und Dreck.

Gruß

Lukyrx7
 

323 Opticx

meiner ist auch undicht.
Wohl an den Rändern des Sonnendachs.

Schick wenn dir dann immer ein ganzer Kübel voller Wasser entgegen kommt... son Müll!
 

X-Gnu

Einsteiger
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Vilshofen/Pleinting
Auto
Mazda MX-6 V6 24V
KFZ-Kennzeichen
welches sonnendach???
aber bei der abdeckung wie soll denn da was verstopft sein die is ja geschlossen?
 

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
361
Zustimmungen
4
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy

Sind da nicht ein paar Schlitze? Dreck kommt immer irgendwo rein.

Gruß

Lukyrx7
 

X-Gnu

Einsteiger
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
43
Zustimmungen
0
Ort
Vilshofen/Pleinting
Auto
Mazda MX-6 V6 24V
KFZ-Kennzeichen
nein keine schlitze komplett dicht aber muss dann eh an ölwechsel machen und dann seh ich trotzdem mal nach
 
Thema:

Nasser Mazda

Nasser Mazda - Ähnliche Themen

Mx5 NC nässe im Beifahrerfußraum: Hallo! Ich weiß, dass dieses Thema schon des Öfteren diskutiert wurde, allerdings war so noch nicht das passende dabei, was weiterhelfen konnte...
Gekauft mazda mx 5 NA 1996 Problem: Hallo liebe Mazda Fahrer und Mazda MX 5 Fahrer. Ja , ich bin nun stolzer Besitzer eines silbernen Mazda MX 5 NA aus dem Jahr 1996. So nun zu den...
Wasser im Innenraum: Hallo, bin ganz neu hier im Forum und hoffe ich poste an richtiger Stelle. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten MX 5 gekauft. Bj 2004...
Klimakompressor, welche Teilenummer bzw WO steht sie beim Mazda 6?: Hallo Leute! Hab gemerkt dass einem hier im forum ganz gut geholfen wird und ich bin gerade am verzweifeln mit folgendem problem: hab mir vor...
Mein Ba hat Sturzprobleme?: Guten Abend liebe Mazda Gemeinde, nachmehr 10 Jahren habe ich an meinem 323 f ba schon vieles selbst repariert oder durchrepariert. Was will man...
Oben