Nasser Mazda

Diskutiere Nasser Mazda im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; seres leidls, hab heute festgestellt das mein mazda net ganz dicht ist unterm handschuhfach wars nass und hinten rechts da wo der behälter für...

1. X-Gnu

X-Gnu Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-6 V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    seres leidls,
    hab heute festgestellt das mein mazda net ganz dicht ist
    unterm handschuhfach wars nass und hinten rechts da wo der behälter für die hintere scheibenreinigung ist war es total nass da steht das wasser direkt
    weiss jemand was da sein kann

Mazda 323 BG ´90 1,6i

bin schon am verzweifeln

2. #2 lukyrx7, 26.04.2006
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum User

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

Hinten kommt es entweder bei der Heckleuchte rein oder bei der Heckscheibe. Meist sind die Rückleuchten nicht mehr ganz dicht.

Vorne könnte ein Wasserablauf verstopft sein.

Gruß

Lukyrx7

3. X-Gnu

X-Gnu Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-6 V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    aha danke
    nur vorne bei der heckscheibe hmm... weiss net weils unter dem handschufach ist da ist der sstoffstreifen was da unten ist voll mit wasser wo waere denn der wasserablauf?

4. #4 lukyrx7, 26.04.2006
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

Unter der Abdeckung der Scheibenwischer. Musst du zuerst die Scheibenwischer abbauen und dann kannst die Abdeckung abschrauben. Oft sammelt sich dort unten ein Haufen Laub und Dreck.

Gruß

Lukyrx7

5. #5 323 Opticx, 27.04.2006
    323 Opticx

323 Opticx Guest

meiner ist auch undicht.
    Wohl an den Rändern des Sonnendachs.

Schick wenn dir dann immer ein ganzer Kübel voller Wasser entgegen kommt... son Müll!

6. X-Gnu

X-Gnu Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-6 V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    welches sonnendach???
    aber bei der abdeckung wie soll denn da was verstopft sein die is ja geschlossen?

7. #7 lukyrx7, 27.04.2006
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

Sind da nicht ein paar Schlitze? Dreck kommt immer irgendwo rein.

Gruß

Lukyrx7

8. X-Gnu

X-Gnu Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-6 V6 24V
    KFZ-Kennzeichen:
    nein keine schlitze komplett dicht aber muss dann eh an ölwechsel machen und dann seh ich trotzdem mal nach

Thema:

Nasser Mazda

Die Seite wird geladen...

Nasser Mazda - Ähnliche Themen

1. Nass unter dem Teppich Mazda MX 5 NC Nass

Nass unter dem Teppich Mazda MX 5 NC Nass: Hallo ich bin Mecke und ich bin neu hier. Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe über das Problem, welches unseren MX 5 NC Bj. 2012 betrifft,...
  2. Wasserdampf aus der Klimaanlage und nasser Fußraum auf der Beifahrerseite

Wasserdampf aus der Klimaanlage und nasser Fußraum auf der Beifahrerseite: Hallo, ich bin neu hier. Hab schon versucht was über die Suchfunktion zu finden, passte aber nicht genau zu meinem Problem. Dementsprechend...
  3. Mazda MX5 NA Beifahrerseite NASS :(

Mazda MX5 NA Beifahrerseite NASS :(: Hallo Zusammen, mein Mazda MX5 NA stand jetzt die letzten Tage im Regen draußen.... Heute steige ich ein und die Beifahrerseite steht quasi...
  4. Mazda 323f Bj Fehler Bei Nässe

Mazda 323f Bj Fehler Bei Nässe: Hallo Ich fahre einen Mazda 323f Bj, Baujahr 99. Hab folgenes Problemimmer wenn die Nacht feucht ist und ich morgens starten will. Klackert...
  5. Beide Fußräume vorne im Mazda 121 nass

Beide Fußräume vorne im Mazda 121 nass: Hallo, vielleicht kann mir jemand ganz dringend helfen! Immer wenn es regnet sind meine beiden Fußräume vorne total nass.Ich hab mich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden