Nasser Mazda

Diskutiere Nasser Mazda im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; seres leidls, hab heute festgestellt das mein mazda net ganz dicht ist unterm handschuhfach wars nass und hinten rechts da wo der behälter für...
  • Nasser Mazda Beitrag #1

X-Gnu

Einsteiger
Auto
Mazda MX-6 V6 24V
KFZ-Kennzeichen
seres leidls,
hab heute festgestellt das mein mazda net ganz dicht ist
unterm handschuhfach wars nass und hinten rechts da wo der behälter für die hintere scheibenreinigung ist war es total nass da steht das wasser direkt
weiss jemand was da sein kann

Mazda 323 BG ´90 1,6i

bin schon am verzweifeln

#
schau mal hier: Nasser Mazda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Nasser Mazda Beitrag #2
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy

Hinten kommt es entweder bei der Heckleuchte rein oder bei der Heckscheibe. Meist sind die Rückleuchten nicht mehr ganz dicht.

Vorne könnte ein Wasserablauf verstopft sein.

Gruß

Lukyrx7

• Nasser Mazda Beitrag #3

X-Gnu

Einsteiger
Auto
Mazda MX-6 V6 24V
KFZ-Kennzeichen
aha danke
nur vorne bei der heckscheibe hmm... weiss net weils unter dem handschufach ist da ist der sstoffstreifen was da unten ist voll mit wasser wo waere denn der wasserablauf?

• Nasser Mazda Beitrag #4
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Hy

Unter der Abdeckung der Scheibenwischer. Musst du zuerst die Scheibenwischer abbauen und dann kannst die Abdeckung abschrauben. Oft sammelt sich dort unten ein Haufen Laub und Dreck.

Gruß

Lukyrx7

• Nasser Mazda Beitrag #5

323 Opticx

meiner ist auch undicht.
Wohl an den Rändern des Sonnendachs.

Schick wenn dir dann immer ein ganzer Kübel voller Wasser entgegen kommt... son Müll!

• Nasser Mazda Beitrag #6

X-Gnu

Einsteiger
Auto
Mazda MX-6 V6 24V
KFZ-Kennzeichen
welches sonnendach???
aber bei der abdeckung wie soll denn da was verstopft sein die is ja geschlossen?

• Nasser Mazda Beitrag #7
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Hy

Sind da nicht ein paar Schlitze? Dreck kommt immer irgendwo rein.

Gruß

Lukyrx7

• Nasser Mazda Beitrag #8

X-Gnu

Einsteiger
Auto
Mazda MX-6 V6 24V
KFZ-Kennzeichen
nein keine schlitze komplett dicht aber muss dann eh an ölwechsel machen und dann seh ich trotzdem mal nach

Thema:

Nasser Mazda

Nasser Mazda - Ähnliche Themen

Unter Fahrersitz nass 323F BG: Hallo, Mein Mazda 323F BG von 92 wird unterm Fahrersitz nass, wenns draußen regnet. Wenn ich fahre und draußen nass ist, wirds immer nasser...
Flüssigkeitsverlust vorne rechts: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche schon Hilfe bei meinem Problem. Ich weiß, das ist nicht gerade schick, aber die Verzweiflung ist größer...
Mx5 NC nässe im Beifahrerfußraum: Hallo! Ich weiß, dass dieses Thema schon des Öfteren diskutiert wurde, allerdings war so noch nicht das passende dabei, was weiterhelfen konnte...
Gekauft mazda mx 5 NA 1996 Problem: Hallo liebe Mazda Fahrer und Mazda MX 5 Fahrer. Ja , ich bin nun stolzer Besitzer eines silbernen Mazda MX 5 NA aus dem Jahr 1996. So nun zu den...
Wasser im Innenraum: Hallo, bin ganz neu hier im Forum und hoffe ich poste an richtiger Stelle. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten MX 5 gekauft. Bj 2004...
Oben