Napexx ESD Frage

Diskutiere Napexx ESD Frage im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute, habe hier bei Ebay diesen ESD gesehen: Napexx Sportauspuff Mazda 2 | eBay Meine Frage, ich habe die 75PS Variante, passt dieser ESD...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SnuSnu

SnuSnu Mazda-Forum User

Auto:
    M2DE Independence
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323f
    Hi Leute, habe hier bei Ebay diesen ESD gesehen:
    Napexx Sportauspuff Mazda 2 | eBay

Meine Frage, ich habe die 75PS Variante, passt dieser ESD da drauf oder sind die baulich unterschiedlich oO

Weil in der Beschreibung unten ist nur der 85PS 2er grau hinterlegt. Jemand da Erfahrungen?

2. #2 DevilsFA, 29.05.2011
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
Thema:

Napexx ESD Frage

Die Seite wird geladen...

Napexx ESD Frage - Ähnliche Themen

1. (RR-kein Zettel)[mazda 2] duplex sportauspuff , napexx

(RR-kein Zettel)[mazda 2] duplex sportauspuff , napexx: Verkaufe hier meinen napexx sportauspuff Es ist eine duplex edelstahl anlage und hat keine macken! Nur einmal sauber wischen und ist wie neu :)...
  2. [RR-kein Zettel]Sportauspuff Mazda 2 ab Bj2007 Napexx

[RR-kein Zettel]Sportauspuff Mazda 2 ab Bj2007 Napexx: Verkaufe für den Mazda 2 ab Baujahr 2007 einen Sportaufpuff der Firma Napexx, habe den Mazda 2 Sport 1,3 mit 75 Ps mit ABE Type 137. Hat gegen...
  3. Sportauspuff NAP NAPEXX

Sportauspuff NAP NAPEXX: Hallo Wer kann was über die Qualität / Klang von den Sportauspuffanlagen (ESD ) aussagen, kann man diese Marke kaufen? mfg
  4. Napexx Sport-Endschalldämpfer in Mazda Diesel

Napexx Sport-Endschalldämpfer in Mazda Diesel: Hi Leute, hat jemand von euch solch einen Endschalldämpfer des Herstellers NAP (Napexx) in seinem Mazda Diesel verbaut? Wie ist hier der...
  5. NAPEXX

NAPEXX: Maah nächste Woche kommt mein Napexx-Endschalldämpfer für 179 Euros + gewähltes Endrohr...also das war echt ein Schnäppchen>>> Hat scho jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden