Namensanzeige bei Anrufen

Diskutiere Namensanzeige bei Anrufen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Abend Wie sieht das bei euch aus, kriegt ihr im Display des Infotainment die Namen der Anrufer angezeigt, oder bloss die Nummer? Bei mir...

1. #1 Yezariael, 09.04.2014
    Yezariael

Yezariael Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-G 165 i-ELOOP (BM) Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Abend

Wie sieht das bei euch aus, kriegt ihr im Display des Infotainment die Namen der Anrufer angezeigt, oder bloss die Nummer? Bei mir wird momentan nur die Nummer angezeigt, irgendwie habe ich aber im Kopf, dass ich bei v25 jeweils noch die Namen erhalten habe...

Wie sieht's aus?

Danke&Gruss,
    a....

2. #2 ping0_11, 09.04.2014
    ping0_11

ping0_11 Stammgast

Auto:
    bis 13.08.2019 Mazda3 BM, D 150 AT, Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Also soweit ich mich erinnere bekomme ich nur den Namen angezeigt.

3. #3 David_1983, 10.04.2014
    David_1983

David_1983 Stammgast

Auto:
    M3 BM Sportsline 150PS, 2.2L
    KFZ-Kennzeichen:
    MIt der v29 werden die Namen problemlos dargestellt. Funktioniert super.

Ich habe ein iPhone...keine Ahnung ob das vom Smartphone abhängig ist. Die Kontakte werden immer am Anfang importiert.

4. #4 Yezariael, 10.04.2014
    Yezariael

Yezariael Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-G 165 i-ELOOP (BM) Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Hm, vielleicht liegt's auch am Format? Hatte ich schon mit anderen Geräte, dass z.B. +4179 nicht funktionierte, wenn der Anrufer mit 079 daherkam...

Thema:

Namensanzeige bei Anrufen

Die Seite wird geladen...

Namensanzeige bei Anrufen - Ähnliche Themen

1. Anruf-Fehler

Anruf-Fehler: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Mazda und hoffe hier Hilfe zu finden. Es war gar kein Problem mein Smartphone (Samsung S8)...
  2. Mit iOS 11 - Kontaktbilder beim Anruf und Adressbuch

Mit iOS 11 - Kontaktbilder beim Anruf und Adressbuch: Hallo zusammen, etwas neues und meiner Meinung nach sehr schönes ist mir aufgefallen. Nach dem Update auf iOS 11 werden im Auto die kompletten...
  3. MZD FSE Anruf am Hörer

MZD FSE Anruf am Hörer: Hallo, wär schön wenn ihr mir helfen könntet. Ich flippe bald aus. Ich habe mein S4 mini per Bluetooth verbunden und kann über das MZD anrufe...
  4. Kein Name bei Anruf

Kein Name bei Anruf: Hallo zusammen. Hab mal ne frage zu einem kleinen problem das mich immer mehr stört. Hab bei meinem GJ wenn ich ein Anruf empfange den ich unter...
  5. Mazda 3 (BM) - MZD Connect - Klingelton und Kontaktname bei eingehenden Anrufen

Mazda 3 (BM) - MZD Connect - Klingelton und Kontaktname bei eingehenden Anrufen: Hallo! Bei meinem BM funktioniert seit dem letzt Update des Infotainmentsystems der Klingelton und die Anzeige des Kontaktnamen nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden