MX-5 (NB) Naht zwischen Scheibe und Stoff
Diskutiere Naht zwischen Scheibe und Stoff im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag erstmal und schön hier zu sein zu dürfen. Ich bin neu hier und habe meinen NB erst seit einer Woche .. und hoffe nun ihr könnt mir ein...
Thema:
Naht zwischen Scheibe und Stoff
Die Seite wird geladen...
-
Naht zwischen Scheibe und Stoff - Ähnliche Themen
-
MX-5 (NC) Probleme mit dem Dach (Naht Lose / gerissen)
Probleme mit dem Dach (Naht Lose / gerissen): Guten Tag :-) Neulich ist mir aufgefallen, dass mein Dach beim Zusammenlegen eine sichtbare Falte wirft. Allerdings nur auf der rechten Seite.... -
MX-5 (NC) Ledersitz naht geht auf. Nähen lassen?
Ledersitz naht geht auf. Nähen lassen?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Undzwar geht die Naht meines Beifahrersitzes nach und nach auf. Ich kann das bestimmt bei einem... -
Ledersitz --> Naht gerissen
Ledersitz --> Naht gerissen: Hallo Mazda-Freunde, bei meinem Fahrersitz aus Leder ist eine Naht aufgegangen (Sitzfläche nicht Rückenteil). Nun möchte ich diese Naht... -
Fahrersitzbezug - ausgerissene Naht an der Sitzfläche
Fahrersitzbezug - ausgerissene Naht an der Sitzfläche: Hi zusammen, mir ist die Tage bei der Innenreinigung aufgefallen, dass sich bei meinem BM am Fahrersitz der Sitzbezug öffnet. Wie es aussieht,...