Nageln im Motorraum

Diskutiere Nageln im Motorraum im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Ein kräftiges "Hallo" an die Mazda Gemeinde, ich habe ein Problem mit einem leichten"nageln" im Motorraum. Immer wenn ich Gas geben gibt es...

1. joo626

joo626 Guest

Ein kräftiges "Hallo" an die Mazda Gemeinde,

ich habe ein Problem mit einem leichten"nageln" im Motorraum. Immer wenn ich Gas geben gibt es dieses "nageln".Gehe ich vom Gas, ist es auch sofort weg.Bin nicht sicher ob das Geräusch ganz aufhört wenn ich schneller fahre oder ob man es dann nur nicht wahr nimmt?Mein geringes Wissen würde auf die Einspritzpumpe tippen die ich da höre, nur ist das OK oder die letzten Züge.Es ist aber auch nicht so das man es lautstark hört, eher leise und man kann es auch schon einmal vergessen. Ich möchte nur nicht überrascht sein wenn der "Showdown" kommt.Ach ja, Ölstand stimmt!
    Ich danke im voraus und sage

LG joo626

2. #2 mellissengeist, 14.02.2010
    mellissengeist

mellissengeist Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 2.0 BL DISI SPORTS-LINE
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY
    Hallo Unbekannter....:!:

Wer bist denn Du eigentlich :?:

Was hast du für einen Mazda :?:

Ein bißchen mehr Infos wären schon angebracht.

Zuviel Anonym heißt, keine oder nicht ausreichende Antwort...

MFG Roman

3. joo626

joo626 Guest

Ein kleinlautes "Hallo" an Dich Melissengeist :|!!!

Also ich bin der neue - joo626.
    Ich besitze einen Madza626 GF/Bj.'98 2,0 Ltr. 16V DOHC/Hatchback in Silber.
    Er besitzt die Thermo Top Ausstattung die mir in diesem Winter sehr gute Dienste geleistet hat :-D...
    Ich bin halt auf der Suche nach so vielen Info's für und über meinen Mazda626
    damit er noch laaangge für mich da ist, denn der bringt Spaß!
    Könnten das "nageln" auch die Nockenwellen sein? Und wenn, ist das gut ;-)

Wenn ich noch weitere Info's geben kann...? Wenn ja,schreibe ich diese.

Ich sage schon mal danke und sorry das ich nicht früher geantwortet habe

LG joo626

Ach ja, gibt es irgendwo einen Geheimtip für optisches Tuning, etc. ??

Thema:

Nageln im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Nageln im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Lautes Geräusch aus dem Motorraum

Lautes Geräusch aus dem Motorraum: Guten Morgen, ich habe ein Problem und hoffe, Jemand kann mir einen Hinweis geben. Seit gut einer Woche habe ich ein lautes Geräusch aus dem...
  2. Mazda5 (CW) Brandgeruch im Motorraum

Brandgeruch im Motorraum: Hallo Mazda Gemeinde, war letzte Woche mit meinem 5er unterwegs und plötzlich roch es verbrannt. Der Geruch war eine Mischung aus heiß gelaufener...
  3. Durchrostung im Radlauf vorne rechts im Motorraum hinter dem oberen Motorhalter

Durchrostung im Radlauf vorne rechts im Motorraum hinter dem oberen Motorhalter: Wer kann mir ein Tip geben was man bei der Durchrostung wie oben beschrieben die Sache instandsetzen kann?
  4. Mazda2 (DE) Motorraum voller Diesel ..

Motorraum voller Diesel ..: Hallo! Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle und es findet sich jemand der mir helfen kann, auch wenn ich hier zum ersten Mal schreibe...
  5. Mazda3 (BK) Starkes Rasseln im Motorraum ab 2000 U/min

Starkes Rasseln im Motorraum ab 2000 U/min: Guten Tag liebe Forum Community, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mazda 3 MPS BK Bj:2006. Wenn ich mit meinem Mazda fahre und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden