Nächstes Treffen im Spätsommer ?

Diskutiere Nächstes Treffen im Spätsommer ? im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Ist eigentlich schon was geplant oder in Planung ? Ich kriege den Hals nicht voll und wo und wann kann man schon mal so viele schöne Autos auf...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ist eigentlich schon was geplant oder in Planung ?
    Ich kriege den Hals nicht voll und wo und wann kann man schon mal so viele schöne Autos auf einen Haufen fotografieren ;-)
    Also der Spätsommer wenn man mit offenem Dach fahren kann ohne das einem das Wasser ab Rücken runter läuft, wäre doch die optimale Zeit
    für eine weiteres Treffen.
    Ich bin auch gerne bereit mal ein paar Kilometer weiter zu fahren als nur von Duisburg nach Essen :-D
     
  2. #2 Draußen nur Kännchen, 11.08.2014
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    38
    @Peter Ferris
    Ich wäre dabei. :lachen:
    Wann ? Wo ? Vorschläge bitte....

    Gruß
    Dirk
     
  3. #3 Killarusse85, 11.08.2014
    Killarusse85

    Killarusse85 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    74
    Zweitwagen:
    Bobby Car
  4. #4 MX5Holger, 11.08.2014
    MX5Holger

    MX5Holger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8 Kenko
    Zweitwagen:
    VW Golf 6 GTI
    Ich bin auch wieder dabei! 8)

    Diesmal Treffen im Raum SIEGEN! :oops:
     
  5. #5 MX5Holger, 11.08.2014
    MX5Holger

    MX5Holger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8 Kenko
    Zweitwagen:
    VW Golf 6 GTI
    ... mit freiwilliger Ausfahrt in die Siegener Oberstadt! :mrgreen:
     
  6. #6 achimx5, 11.08.2014
    achimx5

    achimx5 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 626 Kombi
    Würde auch gern wieder dabeisein.Vielleicht auch mal mit meinem alten Schätzchen (626 Kombi),da hätte Peter ein weiters Motiv ;) 2 Generationen von Kombis!
     
  7. #7 Hakunamatatta, 11.08.2014
    Hakunamatatta

    Hakunamatatta Stammgast

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    MX5 RC Sendo 1,8 Obsidiangrau. 04.2014
    KFZ-Kennzeichen:
    Was heißt Spätsommer? September? Datum? Bin dabei.

    Gruß
    Ralf
     
  8. #8 Flo1981, 11.08.2014
    Flo1981

    Flo1981 Stammgast

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    Mazda 3 BM 2.2 Skyactiv-D Black Limited Nr 66/ 250
    KFZ-Kennzeichen:
    September klingt gut, da wäre ich auch dabei :)

    Gruss, Flo
     
  9. #9 man weiß, 11.08.2014
    man weiß

    man weiß Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    46
    Auto:
    Atenza Bj.2009 Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja September hört sich gut an könnte bei mir auch klappen :)

    Bis dann
     
  10. #10 NeuerDreier, 11.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2014
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    312
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hier - galileo - haben auch schon einmal mehrere MX 5 aus RE Station gemacht.

    Ach ja, das Bergbaumuseum-Siciliaschacht-Meggen ist direkt daneben.
     
  11. #11 Draußen nur Kännchen, 11.08.2014
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    38
    So jetzt ich :

    Es sollte eine Örtlichkeit zu finden sein wo "wir" niemanden "stören".
    Desweiteren :
    - Ausreichend Stellplätze für die Fahrzeuge sollten schon vorhanden sein.
    - Auch die Nähe zu "Futterkrippen" und WC's wären sehr vorteilhaft.
    - Relativ gut zu finden ( gilt nicht Navi-Besitzer )
    Am besten wäre ein Rastplatz an der Autobahn der die oberen Kriterien erfüllt. :mrgreen:

    September hört sich gut an.....:thumbs:


    @Killarusse85
    Echt jetzt ? Eschweiler ? Das ruiniert mir die statistische Fahrleistung pro Monat ( ca. 550km / Monat ) meines 6'ers enorm. :mrgreen:

    @MX5Holger
    Siehe Antwort oben. :mrgreen:
    Mir hat schon die Fahrt von Zeche Zollverein bis zur Autobahnauffahrt in Richtung Oberhausen gereicht.
    Von wegen "niemals in unbekannten Gebieten den Blickkontakt zu den führenden Fahrzeugen verlieren". :mrgreen:

    Gruß
    Das Kännchen
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Das sieht interessant aus, ich glaube das würde ich auch so mal hinfahren wollen ;-)
     
  13. #13 Gladbacher, 12.08.2014
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    639
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist ja geil - die Motoren sind noch warm von der Fahrt zum letzten Treffen und das nächste wird bereits geplant!:thumbs:

    Kännchen, hast du den Kilometerstand für einen evtl. Verkauf deines Merkava schon geplant...wegen des Wiederkaufserlöses?:shock:
    Wie wäre es bei dir daheim?:lachen:
     
  14. #14 Binemaja, 12.08.2014
    Binemaja

    Binemaja Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NB 1,6 California Bj 2000
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Dodge Ram 1500 4x4
    Der gallileo Park interessiert mich auch schon länger. Bisher haben wir es nur nie
    da hin geschafft.
    Ich fänd es gut dann auch etwas gemeinsam zu unternehmen. Aber ein reines "Parkplatzteffen"
    würde ich auch mitmachen.;-)
     
  15. #15 Draußen nur Kännchen, 12.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2014
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    38
    Ich habe mir mal erlaubt einen Aufruf im Nachbarforum ( 6'er Forum ) bezüglich des Treffens zu machen.
    Es kann ja nicht angehen, das die "großen MAZDA's" wieder in der Minderheit sein werden.:neeee:__:mrgreen:

    In eigener Sache : Aus persönlichen und familiären Gründen habe ich kein Interesse daran weit entfernte Strecken ( max. 150km ) in Kauf zu nehmen.

    Daher würde ich es sehr begrüßen wenn das Treffen in der Nähe des "Potts" stattfinden würde.
    Der Parkplatz in Oberhausen / Sterkrade wo wir zum Schluß waren, war gut gelegen und hatte auch eine ausreichende "Infrastruktur".
    Ausserdem gab's dort auch keine "Nasen" die sich an uns gestört haben. ;)

    @Gladbacher
    Nee du. :cheesy:
    Meine Nachbarschaft fände das bestimmt nicht in Ordnung. Ausserdem ist mein Hof / Auffahrt zu klein für die vielen MAZDA's. :haha:
    Von dem Gedränge auf dem Bürgersteig will ich erst gar nicht anfangen.

    Gruß
    Dirk - Das Kännchen ( jetzt wieder mit "ä" )
     
  16. #16 alex1983, 12.08.2014
    alex1983

    alex1983 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Hätte auch mal Lust wieder auf ein Treffen. Im September passt es mir auch ganz gut.
    Mfg Alex
     
  17. #17 Draußen nur Kännchen, 12.08.2014
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    38
    @alex1983 & @man weiß

    Tachchen Alex und Detlef, freut mich das ihr Interesse zeigt. Bis jetzt sind schon 3 6'er Fahrer am Treffen interessiert. :thumbs:
    Das macht mir Hoffnung, mehr als nur zwei 6'er zusammenzubekommen, wie es in Essen / Oberhausen der Fall war. :mrgreen:

    Gruß
    Dirk - Das Kännchen
     
  18. #18 man weiß, 12.08.2014
    man weiß

    man weiß Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    46
    Auto:
    Atenza Bj.2009 Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi

    Ja genau, würde mich über jeden 6er freuen der kommt.
    Eventuell gibts neue Anregungen, und fragen hab ich noch genug. :-)

    Bis dann
     
  19. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.511
    Zustimmungen:
    36
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Bis mitte September bin ich erstmal im Urlaub. Wäre aber gegenüber eines Treffens nicht abgeneigt ;). Jedoch fand ich Essen von der Entfernung her schon gut. Sehe das so wie Kännchen.
     
  20. #20 MX5Holger, 12.08.2014
    MX5Holger

    MX5Holger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8 Kenko
    Zweitwagen:
    VW Golf 6 GTI
    Wir können uns gerne überall treffen, aber nicht bei dem gekünstelten Galileo - Scheiß :zzz::kotz: Wäre für mich zwar relativ nah, aber ne, ne, ne. :neeee:
    Lieber so was wie letztes mal, Zollverein alte Zeche, hab ich mir während des Treffens angeschaut, sehr interessant. :respekt:

    Also, ich würde gerne neben dem Treffen was Reales mit Geschichte sehen, und keinen Legoland-Vergnügungspark. :pray:
     
Thema:

Nächstes Treffen im Spätsommer ?

Die Seite wird geladen...

Nächstes Treffen im Spätsommer ? - Ähnliche Themen

  1. Der nächste Rote...

    Der nächste Rote...: Hallo in die Runde. Nachdem ich bereits diverse Mazda im Besitz hatte(626GE 2.0, 626GE 2.5V6, 626 GEA, Xedos 6 2.0 V6 und Mazda 6 GG, bis auf den...
  2. Der nächste rote 3er in der Runde

    Der nächste rote 3er in der Runde: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Markus,komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Neuss) und ich bin seit letzter Woche Donnerstag ebenfalls Besitzer...
  3. 13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

    13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020: Bitte schon jetzt vormerken: 16./17. Mai 2020 im Rhein-Sieg-Kreis [IMG]
  4. Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019

    Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019: Veranstaltungen von und mit Youngtimer und Oldtimer, Rallyes, Classic-Car-Treffen und Tuning-Treffen 2019 Veranstaltungen, Rallyes,...
  5. Optimierung Skyactive Motoren + Treffen 2019

    Optimierung Skyactive Motoren + Treffen 2019: Guten Morgen zusammen. Hier ein Aufruf für die die Interesse haben auf mehr Leistung:-) Optimierer würde zu uns kommen und alle Arten von Mazda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden