Nachts unter 0 Grad blinkt unser Mazda5 / Alarmanlage ohne Hupe

Diskutiere Nachts unter 0 Grad blinkt unser Mazda5 / Alarmanlage ohne Hupe im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, seit einiger Zeit tritt bei unserem Mazda 5 folgendes Problem auf: Nachts unter 0 Grad blinkt unser Mazda5 als wenn die...

1. #1 Jack001, 02.01.2010
    Jack001

Jack001 Neuling

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit tritt bei unserem Mazda 5 folgendes Problem auf:

Nachts unter 0 Grad blinkt unser Mazda5 als wenn die Alarmanalge eingeschaltet wäre. Nur hupt er nicht dabei.

Wir haben in unserer Strasse noch einen 5er stehen, bei dem tritt offenbar das gleiche Problem auf.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke Euch

Torsten

2. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo Jack001,
    eine Möglichkeit dafür könnte ein zu empfindlicher vorderer Bewegungssensor sein.

Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer wird ein modifizierter Sensor verbaut.

mfG
    Oldie

Thema: Nachts unter 0 Grad blinkt unser Mazda5 / Alarmanlage ohne Hupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarmanlage huppe mazda 5

Die Seite wird geladen...

Nachts unter 0 Grad blinkt unser Mazda5 / Alarmanlage ohne Hupe - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung/LWR-Sensor Mazda5 CW

Leuchtweitenregulierung/LWR-Sensor Mazda5 CW: Hallo. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass meine Scheinwerfer zu tief stehen und werden nicht mehr nach der Zündung eingestellt. Ok dachte ich, ein...
  2. MX-5 (NC) Airbagleuchte blinkt sporadisch - Wackelkontakt?

Airbagleuchte blinkt sporadisch - Wackelkontakt?: Moin zusammen, mein NCFL blinkt mich neuerdings sporadisch mit der Airbagleuchte an. ...An manchen Tagen zumindest. Das Blinken selbst folgt auch...
  3. Mazda5 (CR) Kauf mazda5

Kauf mazda5: Hallo ich möchte mir einen gebrauchtenmazda 5 kaufen von bj 2008 kann mir wer sagen wodrauf mann da so besonders achten sollte
  4. 2 0 2 0

2 0 2 0: Allen hier im Forum ein [IMG]
  5. Hupe funktioniert nur bei Lenkeinschlag

Hupe funktioniert nur bei Lenkeinschlag: Hallo zusammen, wir haben bei unserem treuen Mazda 2 DY 1.4 Benziner (BJ 2005) folgendes Problem: Die Hupe funktioniert nur wenn das Lenkrad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden