nachträgliche Standheizung???

Diskutiere nachträgliche Standheizung??? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, mein M3 ist immer noch nicht da,aber so langsam kann ich es nicht mehr abwarten. Aber jetzt hab ich gerade gelesen, dass man für...

1. #1 BigBoymann, 16.10.2007
    BigBoymann

BigBoymann Mazda-Forum User

Hallo Leute,

mein M3 ist immer noch nicht da,aber so langsam kann ich es nicht mehr abwarten. Aber jetzt hab ich gerade gelesen, dass man für "nur" 413€ eine Standheizung bei dem 2.0L Diesel nachrüsten kann, da da ja ein Zuheizer eingebaut ist. Was ist denn da dran????

Hier mal der Link wie ich zu der Erkenntnis gekommen bin

http://www.bmf-gmbh.de/cgi-bin/mazd...a&pkwModell=Mazda3&modus=zub&Bild=ma3hbfl.jpg

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi

nutz doch mal die Suche, es gab schon einige Threads hier die sich mit dem Thema Standheizung beschäftigt habe, vielleicht findest du ja da auch noch mehr Infos ;)

3. Lucky

Lucky Stammgast

Auto:
    Mazda3 2.0 MZR-CD Active Sport
    Von mazda gibts zurzeit ein Standheizungssonderangebot für 389€ inkl. Standheizung, Vorwahluhr und Einbaumaterial. Dazu kommt dann noch der Einbau. Laut meinem Händler soll es dann so auf ca. 600-700€ kommen.

Aber Vorsicht, das mit dem Zuheizer gilt nur für den 2,0l Diesel. Für den kleinen Diesel und die Benziner ist es doppelt so teuer, da kein Zuheizer.

Thema: nachträgliche Standheizung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standheizung kia sportage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

nachträgliche Standheizung??? - Ähnliche Themen

1. Navigation nachträglich installieren

Navigation nachträglich installieren: Hi, ich habe mir soeben meinen neuen Mazda3 Sportsline bestellt. Wisst Ihr ob der Kauf einer Karte ausreicht um das Navi zu nutzen, sprich GPS...
  2. Wo habt ihr eure nachträglich installierten LED-TFL verbaut?

Wo habt ihr eure nachträglich installierten LED-TFL verbaut?: Hallo zusammen. Ich will einen M6 Sport Kombi von 2012 (altes Modell) mit TFL ausstatten. Dazu habe ich ein Set mit E-Nummer und R87-Modul...
  3. Rückfahrkamera nachträglich einbauen.

Rückfahrkamera nachträglich einbauen.: Hallo, bin neu hier und hab da mal eine Frage. Ich habe mir in meinen 3er Bj.2011 BL ein Navi (Pioneer) einbauen lassen. Das alte Radio ist...
  4. [BM] Navi nachträglich installieren: Ja oder nein?

[BM] Navi nachträglich installieren: Ja oder nein?: Hallo zusammen Meinen Mazda 3 BM habe ich bewusst ohne Navi gekauft. Ich wollte erst mal schauen, ob ich mein iPhone sinnvoll an der...
  5. Nachträglicher Einbau einer Standheizung in Mazda 3, 2,2l Diesel

Nachträglicher Einbau einer Standheizung in Mazda 3, 2,2l Diesel: Hallo, ich bin neu hier und erstmals Besitzer eines Mazda. Sonst hatte ich immer VW. Jetzt hab ich einen neuen Mazda 3, 2,2 Liter Diesel, 185...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden