nachträglich eingebaute Einparkhilfe

Diskutiere nachträglich eingebaute Einparkhilfe im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; :winke: :winke: Hallo miteinander hat jemand Erfahrung mit nachträglich eingebauten Einparkhilfen
  • nachträglich eingebaute Einparkhilfe Beitrag #1

Perry Rohdan

:winke: :winke:
Hallo miteinander
hat jemand Erfahrung mit nachträglich eingebauten Einparkhilfen

• nachträglich eingebaute Einparkhilfe Beitrag #2

SCooney

zwar nicht in einem M5 aber in meinem 626GE is eine verbaut, bin sehr zufrieden, ausser das sie etwas langsamer is als mein rückwärtsfahrstil *G*

• nachträglich eingebaute Einparkhilfe Beitrag #3

Perry Rohdan

zwar nicht in einem M5 aber in meinem 626GE is eine verbaut, bin sehr zufrieden, ausser das sie etwas langsamer is als mein rückwärtsfahrstil *G*

Was für ein Fabrikat hast du eingebaut und wo gekauft ,
oder hat jemand Erfahrung mit Einparkhilfen vom ebay

• nachträglich eingebaute Einparkhilfe Beitrag #4

Robinrick

Einsteiger
Auto
Mazda MPS, Mazda 5 CD Top, Ford GT 40
Ich habe mir die Originale beim Mazda Händler einbauen lassen. Hat knapp 400.- gekostet und funktioniert einwandfrei. Bin allerdings bei Schnee rückwärts in das Auto meiner Nachbarin gerauscht. Wenn überall große Schneehaufen der Räumfahrzeuge liegen piepsts ununterbrochen und man wird leicht desensibilisiert.:(

• nachträglich eingebaute Einparkhilfe Beitrag #5

h.wei

Einparkhilfe

Hallo!

Soviel ich weis sind alle Mazda Einparkhilfen nachträglich eingebaut!
Meine wurde bevor ich mein Auto erhalten habe von meiner Werkstatt eingebaut.
Ebenso Alufelgen, die Du extra bestellst, die werden von der Werkstatt aufgezogen und montiert.

Also nimm Dir die Einparkhilfe von Mazda - die ist bis auf die nicht verstellbare Lautstärke nicht schlecht!
Notfalls kann man die sicher auch selbst einbauen

mfg
h.wei

• nachträglich eingebaute Einparkhilfe Beitrag #6

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
richtig,
fast alle Teile aus dem Zubehörkatalog werden erst beim Händler verbaut, auch die Einparkhilfe vorne/hinten.
Dürfte ein Standard-Set sein (Firma "xy" ... Name fällt mir jetzt nicht ein, müßte die Einbauanleitung suchen), was man in jedem Auto verbauen kann.
Funktioniert aber problemlos.

• nachträglich eingebaute Einparkhilfe Beitrag #7

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
Meine ist von Ebay, knapp 50 Euronen inkl. Display mit Enfernungsanzeige in Metern (nicht bloß rot-gelb-grün), welches ich neben dem Ganghebel angebracht habe.
Einbau war kinderleicht, die Sensoren gab es in schwarz oder silber-metallic (passt genau zum satinsilber-metallic vom 5er!). Anzeige ist sehr genau.
Manko: Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und Stehen des Fahrzeugs über Nacht ist die LCD-Anzeige zu träge und zeigt nicht richtig an, dann kann man sich aber super auf die akustische Kontrolle verlassen.
Bin sehr zufrieden..und habe gut 400 Euronen gespart gegenüber dem Angebot meines Händlers...

• nachträglich eingebaute Einparkhilfe Beitrag #8

Vibsi

@Fraggl

Wie heißt denn diese Einparkhilfe von eBay und wie kinderleicht ist der Einbau? (stelle es mir nicht so leicht vor, die Kabel da intern zu verlegen).

Danke und Gruß
Vibsi

• nachträglich eingebaute Einparkhilfe Beitrag #9

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Thema:

nachträglich eingebaute Einparkhilfe

nachträglich eingebaute Einparkhilfe - Ähnliche Themen

Mazda 5 CR mit Sony XAV-AX3005DB nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe schweren Herzens meinen Mazda 5 Baujahr 2006 verkauft. Nach 270.000 km meldete sich der DPF mal wieder. Was ich...
Mazda3 (BL) Beifahrer Airbag ausschalten: Hallo zusammen, Bin bei hier. Es geht um meinen Mazda 3 BJ. 2012. Ich möchte meinen Beifahrer Airbag deaktivieren, um dort ggf. meine Baby...
M2H Einparkhilfen vorne und hinten: Jetzt habe ich den neuen Mazda 2 2022 Hybrid Select seit 2 Wochen. Schon am ersten Tag ist mir aufgefallen, daß die Einparkhilfen vorne und...
Blende für 2-Din Radio bei original Navi-Einbau: Hallo zusammen, ich habe einen 2008 Mazda 5 mit original eingebautem Sanyo Navigationssystem. Dieses habe ich nun gegen ein neues Alpine Radio im...
323 (BG) Mazda 323 F BG 1.8 von 94 Automatik Getriebe entlüften: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Hab nicht viel Plan von der Schrauberei schon mal im Vorfeld :) Ich hab vor kurzem einen neuen Kühler...
Oben