nachträglich eingebaute Einparkhilfe

Diskutiere nachträglich eingebaute Einparkhilfe im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; :winke: :winke: Hallo miteinander hat jemand Erfahrung mit nachträglich eingebauten Einparkhilfen

1. #1 Perry Rohdan, 11.02.2007
    Perry Rohdan

Perry Rohdan Einsteiger

:winke: :winke:
    Hallo miteinander
    hat jemand Erfahrung mit nachträglich eingebauten Einparkhilfen

2. #2 SCooney, 11.02.2007
    SCooney

SCooney Guest

zwar nicht in einem M5 aber in meinem 626GE is eine verbaut, bin sehr zufrieden, ausser das sie etwas langsamer is als mein rückwärtsfahrstil *G*

3. #3 Perry Rohdan, 11.02.2007
    Perry Rohdan

Perry Rohdan Einsteiger

Was für ein Fabrikat hast du eingebaut und wo gekauft ,
    oder hat jemand Erfahrung mit Einparkhilfen vom ebay

4. #4 Robinrick, 13.02.2007
    Robinrick

Robinrick Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MPS, Mazda 5 CD Top, Ford GT 40
    Ich habe mir die Originale beim Mazda Händler einbauen lassen. Hat knapp 400.- gekostet und funktioniert einwandfrei. Bin allerdings bei Schnee rückwärts in das Auto meiner Nachbarin gerauscht. Wenn überall große Schneehaufen der Räumfahrzeuge liegen piepsts ununterbrochen und man wird leicht desensibilisiert.:(

5. h.wei

h.wei Guest

Einparkhilfe

Hallo!

Soviel ich weis sind alle Mazda Einparkhilfen nachträglich eingebaut!
    Meine wurde bevor ich mein Auto erhalten habe von meiner Werkstatt eingebaut.
    Ebenso Alufelgen, die Du extra bestellst, die werden von der Werkstatt aufgezogen und montiert.

Also nimm Dir die Einparkhilfe von Mazda - die ist bis auf die nicht verstellbare Lautstärke nicht schlecht!
    Notfalls kann man die sicher auch selbst einbauen

mfg
    h.wei

6. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    richtig,
    fast alle Teile aus dem Zubehörkatalog werden erst beim Händler verbaut, auch die Einparkhilfe vorne/hinten.
    Dürfte ein Standard-Set sein (Firma "xy" ... Name fällt mir jetzt nicht ein, müßte die Einbauanleitung suchen), was man in jedem Auto verbauen kann.
    Funktioniert aber problemlos.

7. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Meine ist von Ebay, knapp 50 Euronen inkl. Display mit Enfernungsanzeige in Metern (nicht bloß rot-gelb-grün), welches ich neben dem Ganghebel angebracht habe.
    Einbau war kinderleicht, die Sensoren gab es in schwarz oder silber-metallic (passt genau zum satinsilber-metallic vom 5er!). Anzeige ist sehr genau.
    Manko: Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und Stehen des Fahrzeugs über Nacht ist die LCD-Anzeige zu träge und zeigt nicht richtig an, dann kann man sich aber super auf die akustische Kontrolle verlassen.
    Bin sehr zufrieden..und habe gut 400 Euronen gespart gegenüber dem Angebot meines Händlers...

8. Vibsi

Vibsi Guest

@Fraggl

Wie heißt denn diese Einparkhilfe von eBay und wie kinderleicht ist der Einbau? (stelle es mir nicht so leicht vor, die Kabel da intern zu verlegen).

Danke und Gruß
    Vibsi

9. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

nachträglich eingebaute Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

nachträglich eingebaute Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Einparkhilfe vorneC855-V7-300A

Einparkhilfe vorneC855-V7-300A: Hallo Habe mir die Einparkhilfe vorne einbauen lassen. Original Mazda Zubehör. Nach Einbau kommt ein Problem: Die lässt sich nicht mit dem Ein/Aus...
  2. Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten)

Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten): Hallo, ich habe einen Mazda 6 Kombi (Prime-Line) bestellt. Da die Einparkhilfe hinten in der Basis ja leider ab Werk nicht zu bekommen ist,...
  3. Eingebauter Aux-Adapter funktioniert nicht...

Eingebauter Aux-Adapter funktioniert nicht...: Hallo liebes mazda-Forum! Ich fahre einen Mazda 2 DY (Bj. 2006) und habe es als kfz-handwerklicher ‚Newbie‘ geschafft, mir einen Aux-Adapter...
  4. Mazda 5 Einparkhilfe

Mazda 5 Einparkhilfe: Hallo! Ich habe einen Mazda 5 (BJ: 2013 - letztes Modell) mit Einparkhilfe und dem Radio Tom Tom NVA-SD8110. Jetzt würde ich gerne den Radio...
  5. Einparkhilfe vorne Mazda 2

Einparkhilfe vorne Mazda 2: Hallo zuammen, wollte mir eine Einparkhilfe für den neuen Mazda 2 nachrüsten. Wird das orginale Teil von Mazda mit den Boardcomputer verbunden?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden