Nachrüstung Parkpilot

Diskutiere Nachrüstung Parkpilot im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich habe das original Mazda Parkpilot Nachrüstkit CB41-V7-290A für einen Bruchteil des Neupreises bei ebay kaufen können. Die Einbauanleitung...

1. #1 Zefram Cochrane, 04.06.2007
    Zefram Cochrane

Zefram Cochrane Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy CP 2.0 DITD, Bj 01/2003 mit Remus-DPF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F BA V6 - Die grüne Schlampe
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe das original Mazda Parkpilot Nachrüstkit CB41-V7-290A für einen Bruchteil des Neupreises bei ebay kaufen können.
    Die Einbauanleitung ist so eine Art Bilderrätsel, will sagen sie enthält überhaupt keinen Text (wenn man von der Übersetzung der Kabelfarben und ein paar allgemeiner Ratschläge in 20 Sprachen mal absieht).

:?: Darf man die metallenen Köpfe der Ultraschallsensoren mit Metalliclack lackieren oder schränkt das die Funktion ein ?

2. #2 Premacy 114PS, 05.06.2007
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Also wenn es Original Mazda sind solltest Du Sie eigendlich Lackieren Können wenn nicht sollte es drin stehen. Die Einbauanleitung ist bei Mazda immer so! Aber ich finde Sie sehr verständlich. Vielleicht für jemanden der nicht bei Mazda Arbeitet etwas schwer zu verstehen. Aber Kabelfarben sind alle angegeben und auch wo es sich befindet. Wie gesagt schau mal auf das Bild wo die Sensoren abgebildet sind. Da müßte es eigendlich sehr gut zu ersehen sein ob Sie lackiert werden dürfen oder nicht. Nun viel Spaß beim einbauen.

Gruß

3. #3 Zefram Cochrane, 05.06.2007
    Zefram Cochrane

Zefram Cochrane Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy CP 2.0 DITD, Bj 01/2003 mit Remus-DPF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323F BA V6 - Die grüne Schlampe
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Lackieren erlaubt

Nachdem ich die Anleitung nochmal studiert habe, habe ich auch den Hinweis mit der Spritzpistole gefunden. Das wäre also geklärt.
    Ich geh morgen mal zum Lackierer und frage nach, was das Spritzen kosten soll.

Thema:

Nachrüstung Parkpilot

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung Parkpilot - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung AA/CP: Lautstärke MZD Navi und AA

Nachrüstung AA/CP: Lautstärke MZD Navi und AA: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem bei meinem BM Sports-Line die Android Auto / Car Play Funktion nachrüsten lassen und nutze Android Auto...
  2. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL Tempomat nachrüsten

Mazda 3 BL Tempomat nachrüsten: Hallo liebe Community, nachdem wir unseren ersten Mazda 3 gekauft haben und eine große Freude damit haben, möchten wir noch einen Tempomat...
  3. Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor

Mazda 6 mzr-cd 2.2 2009 USB Nachrüstung - Programmierung? PS: Regensensor: Moin. Mein Mazda (siehe Fragetitel) hat für das Radio einen nachgerüsteten USB/AUX Anschluss, hat früher wunderbar funktioniert. Plötzlich...
  4. bose subwoofer nachrüsten

bose subwoofer nachrüsten: Hallo und Grüße aus Kempten, Ich habe einen Mazda 6 BJ 2016 mit den Bose Soundsystem würde gern aber den Subwoofer von Bose nachrüsten kann mir...
  5. Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line)

Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line): Hallo und Grüsse aus der Schweiz Als ich meinen neuen Mazda 2 (Ambition (CH), Center-Line (DE)) gekauft habe, dachte ich mir die einfache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden